Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Welches Recht hat der Bund astorweit verbindliche Feiertage gesetzmaessig zu diktieren?
Meiner Meinung nach ist das ganz klar eine Aufgabe der Bundesstaaten.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mr. McBryde, Sie können gerne gegen ein entsprechendes Gesetz klagen so dieses verabschiedet wird, aber die Verfassung gibt dem Bund wie Mr. Templeton schon bemerkte das Recht Feiertage festzusetzen.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Wenn man keine Argumente hat - einfach mal den Schnabel halten!![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Werden Sie diese Arbeitsteilung auch im Senat dann vornehmen: Ms. Boa Vista redet ohne Sinn und Verstand, und Mr. Wells gibt den vermeintlichen Inhalt nochmal zusammengefasst in Yellow-Press-Manier wieder?
Zitat
Original von Martin Leahy
Hallelujah!!! Meine Gebete wurden erhört... sie hat es begriffen!!
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Oder: Die Demokraten sagen an und Fitch macht's (nach).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (25. Juli 2009, 22:58)
Zitat
Zitat
Mr. McBryde, Sie können gerne gegen ein entsprechendes Gesetz klagen so dieses verabschiedet wird, aber die Verfassung gibt dem Bund wie Mr. Templeton schon bemerkte das Recht Feiertage festzusetzen.
Werden Sie diese Arbeitsteilung auch im Senat dann vornehmen: Ms. Boa Vista redet ohne Sinn und Verstand, und Mr. Wells gibt den vermeintlichen Inhalt nochmal zusammengefasst in Yellow-Press-Manier wieder?
Zitat
Nun, Quinny, ich beziehe mich nur auf die Diskussionskultur. Da ich weder als Governor noch in einer anderen Position je gefaulenzt habe, sondern jeden Tag vollen Einsatz für die Menschen gezeigt habe und künftig werde, sind mir Feiertage recht egal.
Zitat
Nun, Quinny, ich beziehe mich nur auf die Diskussionskultur. Da ich weder als Governor noch in einer anderen Position je gefaulenzt habe, sondern jeden Tag vollen Einsatz für die Menschen gezeigt habe und künftig werde, sind mir Feiertage recht egal.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Jeden Tag? Ohje, wo ist mein Keller...?!
Zitat
Immer Ihrem Niveau hinterher!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (25. Juli 2009, 23:13)
Zitat
Ich habe nur versucht diese sinnbefreite Diskussion zu beenden.
Zitat
Allerdings - es geht um die ganze Diskussion, die Verfassung gibt dem Bund das Recht bundesweite Feiertage zu regeln, dieses Recht soll in einem Gesetz genutzt werden - da gibt es nichts zu diskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (26. Juli 2009, 19:33)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden