Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich erinnere dran, dass ich ein freier Bürger und kein Mitglied der Republican Party mehr bin, Sie deshalb nicht mehr über das was ich denke udn sage verfügen können.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mr Shawn, es geht übrigens auch ohne ParteienzankTatsächlich können auch hier die Politiker sehr normal miteinander umgehen
![]()
Zitat
Mr. Laval, ich hatte gute Gründe für meinen Austritt, noch bessere jedoch für meinen Nicht-Eintritt ins DNC.
Zitat
Original von Jason G. Shawn
Wenn ich mir das ganze Parteiengezanke hier anschaue, bis auf ein paar Vernünftige, beherzige ich glaub ich ihren Rat, Monsieur Laval, den sie mir an anderer Stelle gaben...
Zitat
Mr Shawn, es geht übrigens auch ohne ParteienzankTatsächlich können auch hier die Politiker sehr normal miteinander umgehen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (6. Juli 2009, 18:40)
Zitat
Original von Georges Laval
Zitat
![]()
Ganz das Lamm sind Sie aber auch nicht.
Zitat
[...] das nennt man dann "Anpassung an die Umgebung"![]()
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Zitat
[...] das nennt man dann "Anpassung an die Umgebung"![]()
Republikansiche Aufnahmeformalien![]()
Zitat
Streik, nicht Streit.
Zitat
Post von einem Anwalt? Weswegen? Freier Meinungsäußerung?
Zitat
Ich erinnere dran, dass ich ein freier Bürger und kein Mitglied der Republican Party mehr bin, Sie deshalb nicht mehr über das was ich denke udn sage verfügen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (7. Juli 2009, 16:21)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich sehe, Sie gehen schon auf Stimmenfang? Schade, dass Sie dazu so tief in die Scheiße greifen müssen.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
In der Tat. Wenn man nur Schwächlingen gegenübersteht, dann leidet das eigene Spiel ...![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden