Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
The Commonwealth of Hybertina
- The Governor -
Nach dem Rücktritt der Senatorin unseres Bundesstaates verfüge ich hiermit, dass vom
6. Februar bis zum 10. Februar,
(die Wahl soll 4 Tage dauern, Start- und Endzeitpunkt überlasse ich dem Wahlleiter)
ein neuer Senator gewählt werden möge. Kandidaturen können bis zum 5 Februar hier bekannt gegeben werden.
gez. Edelman, Governor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (1. Februar 2007, 00:07)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich kandidiere...
...und freue mich, meiner neuen Heimat dadurch dienlich sein zu können. Ich hoffe, dass sich meine Frau hier gut von ihrer schweren Krankheit erholen wird. Aber würde es hier nicht so hervorragende Kliniken geben, wären wir auch nicht hier.
Zitat
Bemerkenswert, Mr President, dass diese Frage nicht gestellt wurde, als Mr Peter als Wahlleiter in Astoria State seine Wahlen zum Governor und/oder Senator leitete![]()
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Bemerkenswert, Mr President, dass diese Frage nicht gestellt wurde, als Mr Peter als Wahlleiter in Astoria State seine Wahlen zum Governor und/oder Senator leitete![]()
Womit sie meine Frage nicht beantworten.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Hm, Mr. Peter war mir immer vertrauenswürdiger...
Zitat
Mr President, ich sehe keinen Konflikt zwischen meiner Kandidatur und einem Amt als Director of the Electoral Office.
Das Sie mich nicht als vertrauenswürdig erachten nehme ich hin. Einen Kommentar, wozu ich Sie alles nicht erachte, verkneife ich mir an dieser Stelle.
Zitat
U.S. Electoral Office
- The Director -
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Wahlen zum Amt des Senators von Hybertina dauern vom 06.02.2006 17:30 Uhr bis zum 10.02.2006 - 17:30 Uhr.
Die Wahllokale haben somit vor 10 Minuten geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Alricio Scriptatore
Director of the Electoral Office
Zitat
Original von Arthur Edelman
*soeben gewählt hat, aber fragt, ob nicht die Option "nein" auf dem Stimmzettel gefehlt hat*
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Zitat
Original von Arthur Edelman
*soeben gewählt hat, aber fragt, ob nicht die Option "nein" auf dem Stimmzettel gefehlt hat*
Welch Überaschung....
Zitat
U.S. Electoral Office
- The Director -
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Wahlen zum Amt des Senators von Hybertina sind heute zu Ende gegangen.
Der einzige Kandidat Mr Alricio Scriptatore wurde mit 100% der abgegebenen Stimmen zum Senator of Hybertina gewählt.
Es gab folgende Stimmenverteilung:
Alricio Scriptatore: 2
Enthaltungen: 0
Wahlbeteiligung: 66,66%
Mit freundlichen Grüßen
Alricio Scriptatore
Director of the Electoral Office
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 7 Stunden