Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (7. Februar 2010, 22:06)
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ich habe heute Fakten erhalten, die mir sehr viel Spaß machten ... 5 kg in 10 Tagen verloren! Ist das geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (7. Februar 2010, 22:12)
Zitat
Ich habe heute Fakten erhalten, die mir sehr viel Spaß machten ... 5 kg in 10 Tagen verloren! Ist das geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (18. Februar 2010, 12:17)
Zitat
Original von Candice McKinley
Zitat
6 kg in 11 Tagen in den letzten zwei Wochen...
...und jetzt 4 Kilo innerhalb von 2 Tagen wieder drauf. Scheiß All-You-Can-Eat-Angebote. -.-
Zitat
Original von Gregory Jameson
90 kg in 6 Monaten ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (24. September 2010, 00:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (24. September 2010, 00:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (24. September 2010, 00:43)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 4 Stunden