Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Und mal rein aus Interesse. Ist es moeglich hier in Astor auch so schnieke Ranggrafiken wie in Albernia zu basteln? Mindestens 2 Admins wissen ja was ich meine.![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Keine Angst, ich lasse Third da auch nicht rein.![]()
Zitat
Zitat
Kann man bei den Schriftfarben bitte auch schwarz hinzufuegen? Diese roten Links gefallen mir nicht ueberall...
Will hier nochmal drauf verweisen und anfragen ob es auch moeglich waere, die Laenge von Signaturen etwas hochzustellen. 300 Zeichen sind, wenn man ein paar Links einfuegen will, recht knapp bemessen...
Danke!
Zitat
Bitte die Gruppe "Federal Government" zur moderierten Benutzergruppe machen. Der Präsident sollte schon selbst entscheiden können, wen er in seinem Cabinet Room haben will.
Zitat
Original von Paul Franklin
Könnte man den Bereich "Council of Economic Advisors" einrichten.
Ich denke, dass man die Wirtschaftskonferenz ins Archiv verschieben kann und an deren Stelle den CoEA einbauen könnte. Bitte öffentlich zugänglich![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Länge der Signaturen vorerst auf 500 Zeichen erhöht.
Zitat
Zitat
Länge der Signaturen vorerst auf 500 Zeichen erhöht.
Yay!
Koennte man auch noch die Schriftfarbe schwarz bei den Farben hinzufuegen?
Zitat
Zitat
Original von Richard D. Templeton
@McBryde: Solange ich kein DSL habe (und mein alter Anbieter sagt mir drei Wochen nach Beantragung, er könne mir in der neuen Wohnung keinen Anschluss anbieten, da die Telekom hier keine Leitung vermietet), werden solche Änderungen am Code des Forums (und nur da geht das mit der Farbe) warten müssen.
Zitat
Zitat
@McBryde: Solange ich kein DSL habe (und mein alter Anbieter sagt mir drei Wochen nach Beantragung, er könne mir in der neuen Wohnung keinen Anschluss anbieten, da die Telekom hier keine Leitung vermietet), werden solche Änderungen am Code des Forums (und nur da geht das mit der Farbe) warten müssen.
Ok, Du weisst, was ich meine, oder? Es geht mir darum, dass man beim Beitrag erstellen die Schriftfarbe schwarz oben im Pull-Down-Menue anzeigen kann.
Waere halt bei Links, die nicht auffallen sollen, hilfreich. Danke.![]()
![]() |
Quellcode |
1 |
[color=black][/color] |
Zitat
1. Warum schreibst du nicht
![]()
Quellcode
1 [color=black][/color]
Zitat
2. Warum sollen Links nicht auffallen sollen?![]()
Zitat
Zitat
Original von Paul Franklin
Könnte man den Bereich "Council of Economic Advisors" einrichten.
Ich denke, dass man die Wirtschaftskonferenz ins Archiv verschieben kann und an deren Stelle den CoEA einbauen könnte. Bitte öffentlich zugänglich![]()
Erledigt. Öffentlich zugänglich.
Zitat
Aber um das im Pulldown-Menü zu ändern, müsste ich mein ftp-Proggy anschmeißen - und das ist mir zuviel Traffic.![]()
Zitat
Faule Socke...fuer MICH kannste das ja wohl mal machen.8)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D. W. Kennay« (9. April 2009, 20:24)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden