Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Das USEO ist eine Bundesbehörde, die nach Bundesrecht handelt und nicht nach Staatenrecht, es sei denn, das USEO würde auch Staatswahlen auf Wunsch des Staates durchführen.
Wozu sollte ein solcher Beamter also in eine Staatsverfassung sehen, wenn er dort doch absolut nichts finden kann, was für seine Arbeit entscheidend wäre?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (11. Januar 2009, 01:14)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Dann schauen Sie sich doch wenigstens einmal die assentische Verfassung an, bevor Sie laut losplaerren.![]()
Zitat
Ja, getan. Und? Wollen Sie auf etwas bestimmtes hinaus?
Zitat
Falls Sie mir sagen wollen, dass sich die Wahl des Senators von Assentia nach der Verfassung von Assentia richtet, dann muss ich Sie enttäuschen.
Die Regelungen, die dort drin stehen, sind nice to know, aber nicht bindend
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Caleb McBryde
Also ich finde es etwas mehr als eine ungenaue Formulierung, wenn das Gesetz vorsieht, dass jeder Astorier passiv wahlberechtigt ist, das USEO aber nur Assentier dafuer vorsieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha Cunningham« (18. Januar 2009, 20:57)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden