Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Als Jurist weiß ich zwar, wo ich diverse Bestimmungen nachzuschlagen habe, aber ich kenne sie nicht auswendig, Mr. President.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Hihihi, der Herr nähert sich mit seinem hohen Alter einem Zustand an, den ich vor Jahren schon durchschritten habe ...![]()
Zitat
Wie dem auch sei, mein Problem ist es nicht, wenn Ihre nominees nun aus einem Mangel an Flexibilität des Kongresspräsidiums in der ersten Abstimmung scheitern sollten.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Was haben Sie denn an den beiden Herren auszusetzen, hm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (11. Dezember 2008, 17:42)
Zitat
Mich hätte interessiert, was ihn bitteschön als SecTT qualifiziert.
Zitat
Representative McQueen hat vor einigen Wochen - als er noch Speaker des Repräsentantenhauses war - eine beeindruckende Demonstration seines "diplomatischen Geschicks" geliefert.
Zitat
In der jüngsten geheimen Sitzung des Kongresses konnte ich ebenfalls nicht den Eindruck gewinnen, dass General McQueen hinsichtlich außenpolitischer Fragestellungen sonderlich versiert wäre.
Zitat
Kurzum: Es bestehen meinerseits erhebliche Bedenken an seiner Eignung für die Position des Chefdiplomaten - Bedenken, die es überzeugend auszuräumen gilt, bevor man über ein "Durchwinken" überhaupt nur nachdenken kann.
Zitat
Es bestehen meinerseits erhebliche Bedenken an seiner Eignung für die Position des Chefdiplomaten
Zitat
Original von Roger McGuinnes
Aber ist diese Reaktion Mr. McQueens nicht das beste Argument gegen eine Ernennung zum Außenminister?
Zitat
Original von Roger McGuinnes
Aber ist diese Reaktion Mr. McQueens nicht das beste Argument gegen eine Ernennung zum Außenminister?
Zitat
Original von Steve McQueen
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden