Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Samuel Epstein
Wenn es dich stört - warum versuchst du nicht andere Themen wieder in den Focus zu rücken? Daran werden wir, die Wisimanhäger, ja wohl niemanden hindern.
Zitat
Original von Samuel Epstein
Bleiben die alten Daten erhalten?
Zitat
Original von Barry Waller
J.R. Waller ist kein Bürger mehr, zahlungsunfähig und seine Firma ist ebenso bankrott. Das kaufmännische Risiko das er in Kauf genommen hat (auf einen rettenden Verkauf der Firma zu hoffen) ist in die Hose gegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (18. Oktober 2008, 02:33)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Die astorische EcoSim samt C-Net ist in wenigen Minuten unter http://net.vs-astor.info verfügbar.
Montary hat seine EcoSim-Installation bereits gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (18. Oktober 2008, 02:33)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zitat
Original von Barry Waller
J.R. Waller ist kein Bürger mehr, zahlungsunfähig und seine Firma ist ebenso bankrott. Das kaufmännische Risiko das er in Kauf genommen hat (auf einen rettenden Verkauf der Firma zu hoffen) ist in die Hose gegangen.
Ich wusste, ich habe in diesem ganzen Trara hier was vergessen. ICQ?
Zitat
Original von Jerry Cotton
Ist eigentlich Absicht, dass die Buttons und der ID - Wechsler ganz rechts sind? Ich dachte, dass wäre ein Fehler gewesen.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ist eigentlich Absicht, dass die Buttons und der ID - Wechsler ganz rechts sind? Ich dachte, dass wäre ein Fehler gewesen.![]()
Es ist Absicht und war im "alten" Forum auch so - nur ohne Buttons.![]()
Zitat
Das meine ich ja. Ich dachte, im alten Forum wäre das ein Fehler gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (18. Oktober 2008, 12:30)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen und 0 Stunden