Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andrew Madison
In diesen Nestern gibt es dann aber auch wenig Auswahl bei den Nachnamen.![]()
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
Zitat
In diesen Nestern gibt es dann aber auch wenig Auswahl bei den Nachnamen.![]()
Smith, zum Beispiel
Aus welchem Bundesstaat stammte der erste VS-Präsident eigentlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (5. August 2006, 14:14)
Zitat
Original von Jerome Davenport
Schön zu sehen, wie sie dem eigentlichen Thema ausweichen.
Doch eine andere Frage, wenn wir schon mal beim Geld sind. Ist in absehbarer Zeit ein bsecoSim-Testlauf geplant, oder haben sie einfach vor an den VETO-Zigarrenrunden teilzunehmen?
Zitat
[...] In unserem Fall gibt es ja aber keinen "Original-Dollar" [...]
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
1) Da bin ich absolut der Meinung von Mr.Madison - mit "Dollar" sollte die astorische Währung gemeint sein.
2) Carsten ist in den RL-USA ein nicht seltener Vorname - vorallem im Mittleren Westen verbreitet - Idaho und solche Nester![]()
Zitat
Ich glaube kaum, dass man hier mit einem schlichten dafür oder dagegen weiterkommt. Zumal auch ein Testbetrieb völlig unabhängig von irgendwelchen Gesprächen in det VETO sind, die ja auch schon mehrere Wochen zurückliegen. Die Frage muss also heissen, ob Sie in absehbarer Zeit - zumal Sie ja selber dafür sind - die entsprechenden Schritte zu unternehmen gedenken. Es wird langsam Zeit in dieser Frage Fristen zu setzen.
Zitat
Wenn sie eine ehrliche, vielleicht für einen Politiker untypische Antwort haben wollen: Ich persönlich würde das sehr begrüßen, habe aber keine Ahnung von der ecosim![]()
Zitat
Sie müssten nicht Ahnung haben, sondern nach Albernia reisen und mit dem Betreiber einen Testbetreib ausmachen. Also soviel kann man wohl noch von Ihnen verlangen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 23 Stunden