Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich bin nicht Präsident McGarrys Wahlkampfmanager ...
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zitat
Ich bin nicht Präsident McGarrys Wahlkampfmanager ...
In der Tat. Die Democrats - einst durchaus eine Stütze dieser Nation -
schlucken ihr eigenes Unbehagen gegenüber diesem Präsidenten herunter,
wagen es nichteinmal, ein eigenes Duo ins Rennen zu schicken.
Aber ich kann auch Ihnen sagen, warum:
Dieser Präsident ist bereits gescheitert, garantiert aber Posten und damit Gelder für die Democrats.
Und selbst wenn es weiterhin so vor sich hindümpelt,
Reformen weiterhin stocken, das internationale Ansehen weiter schwindet
und die Wirtschaft auch weiterhin nicht auf die Beine kommt,
dann kann man sagen: "Hey, was wollt Ihr? Das war doch kein Democrat ..."
Falls wider jede Vernunft dieser Präsident wirklich wiedergewählt werden sollte,
dann sollten Democrats aber schon jetzt mit der Suche nach einem Nachfolger beginnen.
Denn so langsam, wie sie sind, brauchen sie 4 Monate ...![]()
Zitat
Ja, das Kabinett ist überparteilich besetzt. Aber ich glaube das ist im Moment (leider) eine Notwendigkeit in Astor...
Zitat
Ich weiß auch nicht, warum er an diesem Wochenende nicht in den Wahlkampf eingestiegen ist, aber die Planung seiner Kampagne obliegt eben nicht mir.
Zitat
Zitat
In der Tat. Die Democrats - einst durchaus eine Stütze dieser Nation ...
*gähn*
Zitat
Angesichts dem, was die Republikaner aber an Wahlkampf "vorlegen" braucht er sich momentan wohl auch keine großen Sorgen zu machen, bei Ihnen könnte ein uneinholbarer inhaltlicher Vorsprung entstehen.![]()
Zitat
Zitat
Zitat
In der Tat. Die Democrats - einst durchaus eine Stütze dieser Nation ...
*gähn*
Vorsicht mit solchen Äußerungen, Governor.
Eine geschicktes Bild- und Tonstudio könnte sowas wirklich missbrauchen ...
Zitat
Angesichts dem, was die Republikaner aber an Wahlkampf "vorlegen" braucht er sich momentan wohl auch keine großen Sorgen zu machen, bei Ihnen könnte ein uneinholbarer inhaltlicher Vorsprung entstehen.![]()
Dann schwenken wir doch von der Präsidentschaftswahl zur Senatorenwahl Freelands.
Haben SIE denn da etwas zu bieten außer sich selbst, Ihren blauen Kragen und Ihre Antipathie gegen mich?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ja, das Kabinett ist überparteilich besetzt. Aber ich glaube das ist im Moment (leider) eine Notwendigkeit in Astor...
Ich weiß zwar nicht, wie Sie jetzt auf diese Schiene kommen, aber wenn das DNC nicht in der Lage ist, einen der "ihren" als Präsidentschaftskandidaten aufzustellen, dann zeugt das nicht umbedingt davon, dass man da viel im Angebot hätte...
Zitat
Ich weiß auch nicht, warum er an diesem Wochenende nicht in den Wahlkampf eingestiegen ist, aber die Planung seiner Kampagne obliegt eben nicht mir.
Da weiß das Fernsehen offenbar mehr - oder es hat einfach zugehört, als der Präsident etwas gesagt hat
Zitat
Ich denke solange der Präsident nicht zum Weihnachtsurlaub in Renzia ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 8 Stunden