Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John E. Prescott
Wenn man nach die Einflussmöglichkeiten des Präsidenten in Astor kritisch hinterfragt, so müsste man weiter gehen und die Debatte über die generellen Einflussmöglichkeiten micronationaler Regierungen führen.
[...]
Die astorische Administration ist da nicht im Nachteil gegenüber anderen Regierungen.
, sondern kann gleich zu des Pudels Kern kommen: in einer Micronation spielt die vollziehende Gewalt real keine besondere Rolle. Gesetze werden beschlossen und dokumentieren dann in erster Linie quasi ausgestalterisch, wie eine bestimmte Materie in einem Land geregelt ist. Ausgeführt werden micronationale Gesetze - abgesehen etwa vom Staatsbürgerschaftsrecht - eigentlich nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (12. September 2008, 00:32)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Caleb McBryde
Denn wie war das gleich mit den Steinen und dem Glashaus?![]()
Aus deinem diesbezüglichen Erfahrungschatz kann er jedenfalls nicht schöpfen.![]()

Zitat
Original von Caleb McBryde
Kommenden Februar/Maerz geht es uebrigens fuer mich fuer 10 Tage nach Chile. Santiago und Valparaiso....gibt es Sachen die ich innerhalb Santiagos gesehen haben muss? Sozusagen Insider - Tipps? ^^
Mein Zeitplan ist leider nicht sehr flexibel, da das im Rahmen eines Unikurses ist, aber hier und da wird man wohl sicherlich ein paar Stunden frei haben...![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen und 15 Stunden