Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Leo McGarry
Ich halte nichts von Simulationen, bei denen jeder die Rosinen herauspickt. Entweder simuliere ich ein realistisches Gesamtpaket - oder es bringt m.E. (!) nicht.
Zitat
Original von Leo McGarry
Ich halte nichts von Simulationen, bei denen jeder die Rosinen herauspickt. Entweder simuliere ich ein realistisches Gesamtpaket - oder es bringt m.E. (!) nicht.
#
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Wenn es sich bei der Teilnahme an dieser Konferenz um ein politisches Anliegen der Jefferson-Administration handelt, kann sie dieses auch vor dem Kongress erklären.
Zitat
Original von Shana Jefferson
In gewisser Weise war die GF eine solche "Rosinenpickerei": man hat versucht, sich die bestausgestalteten realistischen Politiksimulationen herauszupicken und aus ihnen eine in sich geschlossene "Elitegemeinde" zu backen. Das hat aber eben nicht funktioniert![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Shana Jefferson
Effekt einer Gesamtkarte soll nur sein, dass Staaten mit kompatiblen Simulationskonzepten nicht mehr länger kartenbedingt voneinander getrennt werden, die Micronationen nach außen hin - also wenn man so will simulationsextern - wieder als eine Gemeinde erscheinen und auftreten, für die Außendarstellung und Entwicklung der Gemeinde wichtige Veranstaltungen wie vEXPO, Fußball-WM, Olympiade usw. nicht mehr in das Räderwerk eines kartenbedingten Streits um Austragungsort und Teilnehmer geraten, und ein unnötiger, ewiger Streit um die richtige Karte, und wer nun "Faschist" oder "Kindergartenkind" ist, endlich begraben wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden