Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Douglas Haig
Und Barnstorvia nannte man früher imperialistisch ...
Kriegspläne gegen einen kleinen Stadtstaat zu schmieden und dann alles abstreiten wollen. Pfui!
Zitat
Original von Charles K. Darling
*spöttisches Geklatsche*
Zitat
Kriegspläne gegen einen kleinen Stadtstaat zu schmieden und dann alles abstreiten wollen. Pfui!
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Da redet man sich tagelang den Mund fusselig, versucht die Wählerinnen und Wähler über die Absichten von Madame President wachzurütteln und dann dauert es doch so lange und ein weiteres Ereignis, bis man es wirklich klar wird.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Wer auch immer Sie sein mögen, Sir, ...
Zitat
... Sie verkennen hier etwas: die Vereinigte Staaten haben im Benehmen mit ihren wichtigsten Partnern eine Erklärung entworfen, dass diese ihre territorialen Ansprüche in der Antarktis gegen unbefugtes Eindringen verteidigen würden - von einem "Krieg", oder auch nur einer militärischen Aktion außerhalb astorischer, albernischer oder hollunderländsicher Hoheitsgewässer, war niemals die Rede.
Zitat
Original von Steve McQueen
Irgendwoher kenne ich sie doch...
Zitat
Mit Volksverhetzerinnen diskutiere ich nicht. Guten Tag, Madan Senator.
Zitat
Zitat
Wer auch immer Sie sein mögen, Sir, ...
Ein Verehrer von Ihnen, Madame President, ein Verehrer.
Zitat
Zitat
... Sie verkennen hier etwas: die Vereinigte Staaten haben im Benehmen mit ihren wichtigsten Partnern eine Erklärung entworfen, dass diese ihre territorialen Ansprüche in der Antarktis gegen unbefugtes Eindringen verteidigen würden - von einem "Krieg", oder auch nur einer militärischen Aktion außerhalb astorischer, albernischer oder hollunderländsicher Hoheitsgewässer, war niemals die Rede.
Ich danke Ihnen für Ihre klarstellenden Worte, Madame President.
Denkt sich: "Die arme Frau, die hat aber einen grossen Augiasstall auszumisten. Unglaublich, da kennen Leute in Spitzenpositionen nicht einmal den Unterschied zwischen Nord- und Südpol und die Neue kann den Mist jetzt ausbaden, da wird ein Präsident mangels Aktivität ausgebürgert, was kommt wohl als Drittes?. Eine richtige Bananenrepublik ist dieses Astor geworden.
Zitat
Normalerweise vereehren mich alle wegen meiner Sanftmut
Zitat
Zitat
Original von Leo McGarry
Hört im Hintergrund eine leise Melodie.
Zitat
Ich bin sicher, Sir, dass Sie meiner Beurteilung vorbehaltlos zustimmen und imperialistisches Gehabe, von wem und wo auch immer, wie ich auch verurteilen. Die Rolle Astors und Albernias in dieser Antarktissache erinnern mich unangenehm an Kolonialismus und das Schreiben an den Stadtstaat Werderstadt hinterlässt bei mir etwas den faden Beigeschmack einer Kanonenbootpolitik.
Zitat
Gewisse Vorgänge in Astor in jüngster Zeit hätten allerdings bei einem oberflächlichen Beobachter leise Zweifel über Astor aufkommen lassen können, was ja nicht sein sollte.
Zitat
Original von Kapinsky
...wenn eine amtierende Präsidentin und eine Vizepräsidentschafts-Kandidatin die Debatte für eine künstliche Verlängerung des Wahlkampfs nutzen. Das ist unprofessionell.
Zitat
Hier möchte ich kurz einhaken und Ihnen widersprechen, Mr. Kapinsky: ich habe Madam Senator Bloomberg lediglich zu verstehen gegeben, dass sie für mich als Diskussionspatnerin jetzt und in Zukunft ausscheidet.
Das ist weder eine gewohnheitswidrige Fortsetzung, noch Verlagerung des Wahlkampfes![]()
Zitat
Original von Kapinsky
Sätze wie dieser, schwammig in der Aussage und damit als unwiderlegbarer Vorwurf positioniert, haben schon die schlimmsten diplomatischen Verwicklungen ausgelöst.
Zitat
... quasi-sozialisten Regime unter der Herrschaft eines paranoiden Nationalisten ist, der immer noch in seiner engen post-kolonialen Gedankenwelt feststeckt ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden