Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jerry Cotton
Wer hat deiner Meinung nach derzeit die besten Chancen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (15. Januar 2008, 19:38)
Zitat
Original von Charles K. Darling
Und nun deine Meinung zu den wirklich wichtigen Wahlen in den USA?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (15. Januar 2008, 20:27)
Zitat
Original von George W. Hayes
So, wir haben die Michiganergebnisse:
Clinton: 55,22 %
Uncommitted: 39,97 %
Zitat
Romney: 38,96 %
McCain: 29,67 %
Huckabee: 16,11 %
Paul: 6,28 %
Thompson: 3,69 %
Giuliani: 2,85 %
Zitat
Original von Leo McGarry
Übrigens würde ich Rudy nicht abschreiben, ich halte das für einen gefährlichen Trend. Er hat eine unglaublich loyale Kampagne und er hat den Tiefpunkt momentan erreicht, bis Florida kann er aber wieder auf die Beine kommen. Ich glaube nicht, dass man ihn schon streichen muss - wenn sich die Augen auf Florida richten, dann rückt Rudy automatisch wieder in den Mittelpunkt und bekommt kostenlose Werbung (die ihm momentan fehlt).
Zitat
Dennoch: 4 von 10 Demokraten haben ihre Stimme lieber als "ungebundene" Stimme eingesetzt, anstatt für Clinton zu stimmen. Das ist noch mal deutlich mehr, als es die Umfrage vermuten ließen und ein Warnzeichen für Madame Clinton, was Staaten mit ähnlichen Strukturen (Große Seen, Stahlgürtel-Staaten) angeht. Ihr Wirtschaftswahlkampf hat, meiner Meinung nach, nur sehr bedingt gezündet.
Zitat
To me, it is not all that significant that 44% of Michigan Democrats did not vote for Hillary Clinton. For one thing, Fox News polled Democrats and found that, had all the names been on the ballot, she would still have won by a double-digit margin. For another, there were plenty of paid efforts to gin up the uncommitted vote.
Zitat
Spiegel Online meldet erste Zahlen zum Ergebnis aus Nevada, demnach entfielen die Stimmen wie folgt:
Romney: 45,6 %
McCain: 15,2 %
Paul: 14,8 %
Thompson: 10,3 %
Huckabee: 8,7 %
Giuliani: 3,4 %
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 14 Stunden