Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Barnstorvia scheint wohl gänzlich zusammengebrochen zu sein;
es hat seine Grenzen dicht gemacht:
Quelle
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Zitat
Original von Andriz
Das heißt die Union hat nun endlich etwas, wo sie einmarschieren kann? Es klang so an als würde die Union die Unsicherheit in Barnstorvia militärisch ausnutzen wollen.
Ausnutzen ist nicht, Angriffskriege sind der DU verboten.
Zitat
Original von Andriz
Ach, soviel Fantasie traue ich den Unionspolitikern schon zu, dass sie aus dem Waffenstillstand wieder einen Verteidigungskrieg machen können.
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Zitat
Original von Andriz
Ach, soviel Fantasie traue ich den Unionspolitikern schon zu, dass sie aus dem Waffenstillstand wieder einen Verteidigungskrieg machen können.
Ich bezweifle, dass die DU die jüngst gewonnen Sympathien dann halten könnte. Wenn sie es natürlich darauf anlegt, im öffentlichen Bewusstsein der neue Feindstaat zu werden, dann sollte sie es versuchen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 8 Stunden