Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Ich glaube an und hoffe auf Polen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (9. Juni 2006, 23:38)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Deutschland gegen Ecuador wird spannend, aber sie werden es hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (10. Juni 2006, 00:02)
Zitat
Original von George W. Hayes
Zumal, wenn wir davon ausgehen das ECU COS und BRD POL schlägt, dann gehts in der Partie ohnehin um nicht mehr viel ...
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Zitat
Zumal, wenn wir davon ausgehen das ECU COS und BRD POL schlägt, dann gehts in der Partie ohnehin um nicht mehr viel ...
Ist das jetzt ironisch gemeint? Wenn Deutschland Polen schlägt und Ecuador Costa Rica (beiden Annahmen stimme ich zu), haben beide Teams zwei Siege. Es geht dann um die Gruppenführung und um die Frage, wer den - zumindest erwartungsgemäß - leichteren Gegner im Achtelfinale erwischt.
Zitat
Abgesehen davon, dass mir ein kalter Schauer bei diesem Tipp über den Rücken läuft und der Tatsache wie die Polen heute verloren haben (nämlich auf höchst peinliche Art und Weise; da gewinnen die nicht einmal gegen Costa Rica, wenn die sich nur in Tanzschritten bewegen dürften - vom Spiel gegen die BRD mal ganz abgesehen) bin ich beruhigt, dass Deine Tipps bislang (zumindest bei dieser Gruppe) nicht zutreffend waren ...
Zitat
Und wie haben die Deutschen gewonnen? Mit verdammt viel Schwein, dass die unbeholfenen und überforderten Costa Ricaner es nur zweimal vor den deutschen Kasten geschafft haben, sonst hätte es noch ein paar Tore mehr gesetzt...
Zitat
Polen war Ecuador technisch deutlich unterlegen, spielt aber deutlich solideren Fußball als die deutsche Mannschaft, und wird diese daher schlagen. :smokin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (10. Juni 2006, 09:36)
Zitat
Nein, nicht mit viel Schwein. Costa Rica hat dreimal Richtung Deutsches Tor geschossen und zwei Treffer dabei gemacht(eines übrigens aus Abseitsposition) aber Deutschland war eigentlich zu jeder Phase übelegen und hat schlußendlich deutlich und verdient gewonnen. Hatte in meinen Augen nichts mit Schwein zu tun. War freilich ein Arbeitssieg, kein Schützenfest aber das war von vornherein klar.
Zitat
Bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. Was Polen gestern gezeigt war lächerlich - und zwar (vom Torwart mal abgesehen) in jedem einzelnen Spielbereich. Die Abwehr war mindestens so überfordert wie die Deutsche, das Mittelfeld die Ideenlosigkeit und der Angriff die Harmlosigkeit (wenn man mal die letzten fünf Minuten ausnimmt) in Person. Das hat mit solidem Fussball nichts aber auch gar nichts zu tun. Wenn die Polen so weiter machen, bleibt nur Platz vier.
Zitat
Okay - aber zu den Spielen von heute. Was sagt Ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (10. Juni 2006, 11:16)
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Meine bescheidene Hoffnung wäre, dass Deutschland Weltmeister wird. Nicht weil ich sie für das beste Team halte, sondern damit sich die ganzen Deutschland-Hasser, Pseudo-Bundestrainer und natürlich die englischen Revolverblätter schwarz ärgern.
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Meine bescheidene Hoffnung wäre, dass Deutschland Weltmeister wird ... damit sich die ganzen Deutschland-Hasser ... schwarz ärgern.
Zitat
England - Paraguay 2 : 1 (Extratipp: wenn Modepüppchen Beckham trifft, dann per Freistoß oder Elfer, aber niemals aus dem Spiel heraus!)
Zitat
Ansonsten aber die meiste zeit ein ziemlich übler Grottenkick...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden