Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von John Robert Waller
*legt die rechte Hand aufs Herz und die linke auf eine ihm bereit gestellte Bibel*
"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."
Zitat
"Dear fellow Astorians,
die Wahlen sind vorüber und ich bin der neue Präsident der vereinigten Staaten von Astor. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, aber auch für die kritischen Stimmen, Grundnahrungsmittel der Demokratie. Die Meinungsfreiheit war und ist stets eines der höchsten Güter der Demokratie gewesen und es gilt sie zu schützen.
Für die kommende Legislaturperiode steht viel Arbeit an. In der Welt muss Astor wieder ein Vorbild für Freiheit und Frieden sein, für Demokratie und Menschenrecht. In unserem Nachbarland Cuello liegt es nun mit an uns, dass wir den Menschen helfen ihre Heimat wieder sicher zu machen. Es ist die Pflicht Astors diese Nachbarschaftshilfe zu tätigen.
Es wird einiges auf uns zu kommen, das Wirtschaftssystem muss angekurbelt werden, die WiSim endlich reif für die Allgemeinheit werden. Innere Sicherheit muss gewährleistet werden und dazu müssen Geheimdienste und andere staatliche Organisationen aufgebaut werden.
Ich habe bereits dem Senat meine Vorschläge für die Ministerposten vorgelegt und hoffe sie finden die nötige Zustimmung. Ich weiß dass ich mit diesem Team Astor helfen kann, Astor unterstützen kann, Astor regieren kann. Ich habe vollstes Vertrauen in jeden dieser Männer und ich weiß dass dieses Team auf mich baut.
Ich weiß auch dass Sie, meine lieben Mitbürger, auf mich und meine Regierung bauen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Sie zufrieden zu stellen. Ich werde mein Möglichstes tun um Astor nach vorne zu bringen.
Meine Arbeit beginnt heute!
Ich danke Ihnen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (4. Juni 2007, 18:32)
Zitat
Original von A.J. McNamara
Wer ist Justin Wayne?
Zitat
Wer ist Justin Wayne?
Das Außenministrium ist kein Spielplatz - so Aussagen von republikanischen Senatoren vor einiger Zeit.
Zitat
Wer ist Justin Wayne?
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Zitat
Wer ist Justin Wayne?
Wayne Interessiert's?
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
*so*Entschuldige, der bot sich mir förmlich an, ich konnte nicht widerstehen*so*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 3 Stunden