Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
So mögen wir bitte den Rekord der heutigen online gewesenen knacken!![]()
Könnten seine Gouverneur-IDs nicht noch durch eine Erklärung zurücktreten? Diese Erklärung könnte ja von der Administration verfasst und veröffentlicht werden, dass es nicht zu Stillstand und Warterei in den entsprechenden Staaten kommt.Wir könnten die Sitze Russell zuschlagen?
Das fände ich fair. Mich würde aber die Meinung von @David Russel: selbst interessieren.
Das wiederum simon ordentlich verkauft zu bekommen, wie @Ulysses Knight: berechtigterweise vorgetragen hat, dürfte auch schwierig werden. Man könnte auch die Stimmenanteile von Duangan und Polk reduzieren, aber auch das wäre irgendwie das Gleiche. Schwierig.
Trotzdem wäre ich dafür, dass wir nicht die 14- bzw. 28-Tage abwarten, sondern simon schon eine Erklärung parat haben. Die brauchen wir auch für seine Governor-IDs btw.
Vielleicht auch nochmal für alle, damit wir es uns auf der Zunge zergehen lassen können: Wir Admins haben 186 IDs gesperrt. Dank @Adam Denton: mussten wir das nicht einzeln erledigen, sondern konnten es technisch auf einen Schlag machen.
Bei mir steht 153.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (19. April 2020, 22:15)
So mögen wir bitte den Rekord der heutigen online gewesenen knacken!![]()
Die TA sollte schon dazu in der Lage sein, SimOn und SimOff zu trennen
Vielleicht hat er sich in Assentia an einer Fischgräte verschluckt?
Bei mir steht 153.![]()
Es sind jetzt um 22:15 Uhr 202.![]()
Ich hätte mir ein Konzept gemacht etc. Und warum sollte das kein Gewinn für die Sim sein? Es ist ein Phänomen, das wohl auftreten wird. Gut simuliert wäre das ein Gewinn.
Ich hätte mir ein Konzept gemacht etc. Und warum sollte das kein Gewinn für die Sim sein? Es ist ein Phänomen, das wohl auftreten wird. Gut simuliert wäre das ein Gewinn.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 20 Stunden