Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Dieses Dementi der barnstorvischen Botschafterin und Vizeaußenministerin zeigt doch nur, dass barnstorvia derzeit gar nicht willens ist, eine definitive Aufgabe des Atomprogramms zuzusichern.
Zitat
Original von Andriz
Da wiederum wäre ich mir nicht so sicher. Mit welcher Rechtfertigung - und vor allem welchen Mitteln - wollen wir denn Barnstorvia an der Herstellung von MAssenvernichtungswaffen hindern?
Zitat
Original von Alec von Winkler
Ich schätze das persönliche Wort des barnstorvischen Kanzlers höher als das Dementi einer Vizeaußenministerin. Mir gegenüber wurde eine Zusicherung erteilt und darauf bauen die zukünftigen Beziehungen zwischen den United States und dem Königreich Barnstorvia auf.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Madam Ambassador hat anscheinend nicht die nötige Rücksprache mit ihrer Regierung gehalten.
Zitat
Original von Mathilde
Ich habe eher den Eindruck, dass -- pardon -- der Herr Außenminister ein wenig zu tief ins Glas gesehen hat.
Zitat
Original von Bob O'Neill
aber vielleicht halten Sie doch noch einmal Rücksprache mit Ihrer Regierung, Madam.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 2 Stunden