Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Ich danke dem Gentlemen of Assentia für die Ausführungen.
1. Punkt 1 wird korrigiert; das zweite DIE bei Kultur ist nicht nötig, da Kultur und Wissenschaft nicht notwendigerweise einen Artikel haben müssen.
2. Da stimme ich teiils zu, die Sätze werde ich entfernen. "von Interesse" bedeutet, dass es in den Augen des Archivist von nationaler Bedeutung ist.
Zitat
3. Ich teile Ihre Bedenken. Was halten Sie davon wenn man noch einen Punkt hinzufügt die die Herausgabe als freiwillig definiert ist und nicht erzwungen werden kann. Es steht bereits drinnen dass die Herausgabe nur verlangt werden darf wenn die Dokumente nicht mehr benötigt werden.[/QUpr darunter uOTE]
Wenn 1. definiert wird, was überhaupt darunter zu verstehen ist, können wir diskutieren. Ich brauch eine klare Defintion wie in Section 4. Ansonsten finde ich das ganze nicht zielführend. Wenn die für mich relevante Grundproblematik nicht geklärt ist, werde ich dem nicht zustimmen können Ohene Defintion macht das ganze keinen Sinn.
Zitat
4. Das ist ein Missverständnis. Die National Archives sind die Nationalbibliothek der Vereinigten Staaten. Dies ist keine eigene Behörde, sondern nur ein "Titel", wenn Sie so wollen. Es soll die Rolle der Archives verdeutlichen; man "zugleich" entfernen, dann kann man es nicht mehr als Doppelrolle verstehen.
Ich bitte Sie mir mir weitere Kritikpunkte aufzuzählen. Ich werde anschließend die überarbeitete Fassung präsentieren.
Wenn Sie das so sehen und die Rolle trennen: Dann fehlt 1. die Defintion, was Unterlagen bzw. Interessen sind, 2. was der Unterschied ist und 3. was überhaupt der Sinn der Trennung ist. Für mich ist das in diesem Fall nur unnötige Bürokatie. Ich finde die Trennung daher schwachsinnig. Das ist für mich der Hauptpunkt und solange werde ich nicht zustimmen können.
Assentia, Baby!
Beruf: Representative
Bundesstaat: Assentia
Beruf: Politician
Beruf: Politician
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 1 Stunde