Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Sofern mein Mitadmin keine Version in der DU installiert (oder installieren kann), kann man die Wahl sicher hier durchführen. Für eine dauerhafte Lösung halte ich das allerdings nicht![]()
Das ist sicherlich richtig, aber immer noch besser, als gar keine Wahlen durchführen zu können, weil das bislang genutzte Wahltool ausgefallen ist und weit und breit kein Ersatz zu finden ist - vom astorischen Wahltool abgesehen.
Das ist sicherlich richtig, aber immer noch besser, als gar keine Wahlen durchführen zu können, weil das bislang genutzte Wahltool ausgefallen ist und weit und breit kein Ersatz zu finden ist - vom astorischen Wahltool abgesehen.
Gib mir alles notwendige (Titel, Zeitraum, Kandidaten, Wahlberechtigte) und ich richte es ein. Alle die wählen möchten brauchen aber einen Account in Astor (das nur nochmal zur Erinnerung).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 23 Stunden