Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Geändert!
Filiale des Hotels am See
Könnte man bitte ein vernünftiges Bild auswählen, sonst muss die Klitsche geschlossen werden.![]()
Geändert!
Könnte man bitte ein vernünftiges Bild auswählen, sonst muss die Klitsche geschlossen werden.![]()
Geändert!
Nur Mr.Intyre, Sir, es handelt sich jeweil um eine Art Bungalow welcher auf einem Katamaran, einer Schute oder eines Ponton ruht. Die Häuser haben Dusche/WC, Kombüse( voll ausgerüstet), Wohnbereich, Schlafbereich, Stauraum. Sie haben einen Abwassertank, einen Biotank und ein Frischwassertank, sie sind durchweg mit Solaranlagen ausgerüstest.Weiterhin gibt es eine Veranda mit Grill und eine Dachterrasse. Einige der Bungalow haben eine zweite und dritte Etage. Die einzelnen Hausboote sind mit ökonomischen Dieselmaschinen um die 60 kW ausgerüstet.
Mich würde interessieren, was für Zimmer man im Hotel mieten könnte und wieviel Sterne es hat?
Daniel!? Mensch, ich habe das von deinem Onkel gehört. Es tut mir so Leid.
Dein Onkel war mir immer ein guter und treuer Freund, er fehlt mir.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 8 Stunden