Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Nicht ganz so extrem, aber unter staatliche Kontrolle bringen, Beschäftigung von früh bis abend, tägliche Meldepflicht, kontrollierte Freizeit, wären schon geeignete Maßnahmen.Zwangszuverpflichten? Meinen Sie damit (wieder) versklaven?
Nicht ganz so extrem, aber unter staatliche Kontrolle bringen, Beschäftigung von früh bis abend, tägliche Meldepflicht, kontrollierte Freizeit, wären schon geeignete Maßnahmen.Zwangszuverpflichten? Meinen Sie damit (wieder) versklaven?
Ist Ihnen bewusst, dass Ihre Meinung menschenfeindlich ist? Aufgrund der Taten Weniger alle Farbigen zu verurteilen. Das ist die Sichtweise eines Rassisten und Idioten. Treten Sie ab!Nicht ganz so extrem, aber unter staatliche Kontrolle bringen, Beschäftigung von früh bis abend, tägliche Meldepflicht, kontrollierte Freizeit, wären schon geeignete Maßnahmen.Zwangszuverpflichten? Meinen Sie damit (wieder) versklaven?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 1 Stunde