Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Madam Secretary,
Jetzt haben Sie darüber berichtet. Aber was ich mich nach Ihrem Bericht Frage: Was gedenkt die Administration nun zu tun?
Ich vermisse auch jede Formulierung des Entsetzens oder des Verurteilens. Nehmen wir das jetzt einfach nur schulterzuckend zur Kenntnis??
Wo sind denn hier nun die Terroristen zu suchen? Immer noch in den Reihen des ritterlich und ehrenvoll fechtenden Schwarzen Hahns oder bei den futunischen Heckenschützen und ihren stralischen Kumpanen?
Falsch. Der Schwarze Hahn kam auf Anforderung einer lokalen Rebellenorganisation nach Geelong. Die hat das Ganze angezettelt. Und eine Rebellion auf Geelong gab es, weil der stralische Militärdiktator und seine Clique unfähig sind, das Land zu regieren und sich der Demokratie verweigern. Der Ursprung des Stralienkonflikts ist bei der aktuellen stralischen Regierung zu suchen.Wer hat das Ganze denn angezettelt? Richtig, der Schwarze Hahn. Es war diese Terrororganisation die feindselige Handlungen in einem fremden Land vornahm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (8. April 2016, 17:22)
Wenn das so ist, na dann ab in die DU und alles niederballern, ist ja die Bont-Regierung schuld.
Madam Secretary,
Jetzt haben Sie darüber berichtet. Aber was ich mich nach Ihrem Bericht Frage: Was gedenkt die Administration nun zu tun?
Ich vermisse auch jede Formulierung des Entsetzens oder des Verurteilens. Nehmen wir das jetzt einfach nur schulterzuckend zur Kenntnis??
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden