Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Ähm...Verantwortlich für die Leichen bin ich mit meinen Leuten. Wenn sie ein Angehöriger sind übergeben wir Ihnen die Leichen direkt nach deren gerichtsmedizinischer Untersuchung. So was wie einen 'verantwortlichen Leiter' gibt es nicht. Außer vllt. den Kommandeur der Ortsfeuerwehr, der für die Bergung des Transporters zuständig war."
"Pardon Sir ich glaube Sie verstehen nicht ganz was ich meine wer zu geier ist dafür verantwortlich das die Leute jetzt tot sind. Ortsfeuerwehr von wo? St.Francis stand lerer oder sollte mein Bruder etwa? Also der Leichnam des Geistlichen wird nach New beises überstellt. Die restlichen Leichen werden in St. Francis begraben."
"Das heißt Sie verweigern jegliche Auskunft? Ihr Rang , Ihr Name Sir, ich werde mich höherern Orts beschweren. Zwei der Toten sin meine Verwandten, einer ein ehemaliger Angestellter und der dritte der Beichtvater. Ich habe das Recht bzu erfahren, wie es zu der Tragödie kam und wer dafür verantwortlich ist. Zumal Sie sich glaube ich zu mindest immer noch auf Privatbesitz befinden."
Wir befinden uns auf einem öffentlichen Weg, einer Straße. Sie haben weder das Recht meinen Namen oder Rang zu erfahren, noch zu erfahren, wer hierfür verantwortlich ist; zumindest nicht solange die Ermittlungen darüber noch laufen.
Sgt. Horace W. Roxx Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande
Das sehe der Gesetzgeber völlig richtig, aber ist die Bezeichnung einen Dorfordnungshüters nicht nebensächlich?
Er sei als Sheriff der Gesetzesvertreter in der Gemeinde St. Francis, ernannt und beurkundet vom Bürgermeister.