Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gegen die Art der Wahl. Nicht gegen die Wahl
Die Wahl war auch nicht korrekt. Der Ausschluss von Mitgliedern dee State Assembly ist gegen die Standing Orders und gegen die Verfassung von Assentia
Diejenigen die abgestimmt haben, habwn den Willen geäußert mich in den Senat einziehen zu lassen. Daher: Ja
Es ist offensichtlich, diese Vorlage schafft nicht mehr Rechtssicherheit wie sie es vorgibt, sondern ersetzt eine bisher bestehende klare Regelung durch eine unklare. Ich empfehle daher dem Kongress dringend diese Bill abzulehnen.
Madam President, ich muss mich entschuldigen - offenbar haben Sie doch die besseren Mitarbeiter, die für Sie lesen. Bei der Abstimmung ist meine Ergänzung tatsächlich untergegangen. Ich darf schon ankündigen, dass ich dieses Versäumnis am 01. Dezember ausbügeln werde und sehe nach wie vor keinen Grund, die Bill abzulehnen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 16 Stunden