Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
SIE sollten ohnehin mal ganz leise sein, der Sie Ämter horten, aber kein einziges davon ausfüllen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric Baumgartner« (18. Mai 2014, 17:30)
Übrigens haben Sie ein "Dr." vergessen.
Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.
Mich als Jurist aber ausgerechnet von der Vizepräsidentin bezüglich meiner fachlichen Kompetenz belehren zu lassen, ist das doch wiederum äußerst amüsant.
Das mag daran liegen, dass Ihre fachlichen Kompetenzen ein Witz sind.![]()
Das mag daran liegen, dass Ihre fachlichen Kompetenzen ein Witz sind.![]()
Um Ihre Frage zu beantworten, Mr Layfield: Der demokratische Kandidat hat es im Gegensatz zu seinem Gegenkandidaten vermocht, die Mehrheit der popular votes zu erlangen, wurde jedoch durch das Wahlsystem benachteiligt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden