Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Nun, ich denke der Fokus am Anfang wird es sein die Daseinsversorgung wieder zu errichten bzw. das wieder aufzubauen was zerstört wurde oder noch zerstört werden wird. Danach würde ich den Schwerpunkt auf die Infrastruktur sprich Eisenbahnen, Straßen, Telekommunikations und Stromnetz setzen.
Vielleicht können wir über USAID auch Rotkreuzverbände, derer es glaube ich mehr in Astor gibt integrieren.
Zitat
Soll der Fokus dabei eher auf die Hauptstadt gerichtet sein? Meines Wissens nach ist der Zustand auch der grundliegenden Infrastruktur ausserhalb der grossen Städte bereits vor dem Konflikt auf sehr tiefem Niveau gewesen. Da wir nur begrenzte Mittel haben sollten wir bei der Auswahl der Projekte auf grösstmöglichen Nutzen achten.
Zitat
Wir sollten die Möglichkeiten auf jeden Fall prüfen.
Zitat
Ganz allgemein ist es mir ein Anliegen, dass die Koordination der Hilfe auch vor Ort soweit möglich direkt über USAID läuft, denn die notschische Bürokratie hat nicht gerade den besten Ruf und ich möchte verhinder dass Mittel versickern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (4. August 2015, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (23. August 2015, 02:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 9 Stunden