Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ach du![]()
![]()
![]()
. Ihr sabotiert euch aber nicht gegenseitig oder? Oder macht euch Sims gegenseitig kaputt wie in bekannten anderen Staaten?
Hm...nen "richtigen" Polizist mit Plan haben wir wohl nicht oder?
Ich finde es eigentlich ganz gut wenn es da VL Reibereien gibt.
Eigentlich ist das vor allem ne Sim, bei der ich das Kotzen krieg, wenn da die ganze Polizei von Laurentiana scheinbar völlig inkompetent ist und sich weigert, eigentlich zuständige Behörden einzuschalten in einem Bereich, in dem sie gar nichts zu melden hat.
Die Sneaker-Sache ist vom Feinsten. Nur schade, dass Wells nun mitmischt; da kann ja gar nichts Schlaues bei herauskommen ausser das kalte Kotzen bei dem Müll, was der schon wieder verzapft mit seinem Klon.
Ich denke es ist am besten für alle, wenn sich die State Police in AS durch das FBI ablösen lässt.
Ja, übernimm du in AS und nein, in LA hat der Sneaker nichts gemacht ausser ein paar Leute erschreckt.
Es gibt noch gesunden Menschenverstand in Astor, wer hätte das gedacht. Gemäss Stackhouse müsste das FBI ja schon kommen, wenn ein Junge dem anderen den Pausenapfel klaut, es sei denn, LA hätte das von ihr entworfene 200-Paragraphen-StGB. Jurastor zur Perversion getrieben, sowas, vertreibt hier noch die letzten Normalen so Zeugs.
Also mich vertreiben eher Typen, die ID-Trennung komplett verweigern
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 6 Stunden