Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und Monsieur,
wieviele Menschen sterben an der sanften Droge Alkohol und ihren Folgen, in Andro ertränken sich ja die Leute quasi darin in den ärmeren Gegenden. In Freeland hat die Legalisierungspolitik funktioniert.
Das kann ich ihnen leider nicht sagen, da keine Statistiken mir vorliegen, um ihnen darauf zu antworten.Und Monsieur,
wieviele Menschen sterben an der sanften Droge Alkohol und ihren Folgen, in Andro ertränken sich ja die Leute quasi darin in den ärmeren Gegenden. In Freeland hat die Legalisierungspolitik funktioniert.
Ohh, da haben Sie meine Definition von Drogen falsch verstanden. Für mich sind Drogen Substanzen, die bewusstseins- und wahrnehmungsverändernde Wirkungen verändern. Ich denke, dass Kaffee nicht zu dieser Definition passt, oder.Dann müsste man den Kaffee als sanfte Droge auch verbieten. Der Entzug von Kaffee macht im übrigen genau so aggressiv wie bei manchen der Konsum von Alkohol.
Der Grund warum ich ihn nicht verbiete ist der, dass man als BürgerIn das Recht hat selber zu entscheiden, was man trinken möchte. Jedoch kann man den Alkoholismus bzw. zwingt man ärmere Leute somit aus ihren Alkoholismus "auszutreten", indem man ihn teuer macht. Das schließt jedoch nur Alkohol ein. Bei Drogen bin ich für ein vollkommenes Verbot.Ich kann mich Mr. Simon eigentlich nur anschliessen, abgesehen davon dass ich am liebsten auch Alkohol verbieten würde.
Zitat
Ohh, da haben Sie meine Definition von Drogen falsch verstanden. Für mich sind Drogen Substanzen, die bewusstseins- und wahrnehmungsverändernde Wirkungen verändern. Ich denke, dass Kaffee nicht zu dieser Definition passt, oder.![]()
Ich kann mich Mr. Simon eigentlich nur anschliessen, abgesehen davon dass ich am liebsten auch Alkohol verbieten würde.
Bei Mr. Silbermann frage ich mich allerdings schon wie man derart weltfremd argumentieren kann. Mr. Silbermann, Sid glauben doch nicht ernsthaft durch Legalisierung sinkt die Beschaffungskriminalität?
Begründen Sie einmal bitte, wie Sie auf diese Anmaßung kommen.
Natürlich, die Preise sind ja nur so hoch weil es illegal ist.
Und für jugendliche werden die Stoffe auch nur verlockend weil es verboten ist.
Zum Kaffee: Vergleichen Sie mal jemanden der täglich Kaffee trinkt mit jemandem der täglich Kokain nimmt. Wem geht's wohl körperlich und psychisch schlechter? Welcher von beiden stellt wohl für seine Mitmenschen dass grössere Risiko dar?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 23 Stunden