Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Der Föderalismus welcher die VSA so einzigartig macht, soll nicht dadurch verwässert werden in dem wir die selben fahrlässigen Gesetze einführen wie dies bedauerlicherweise bereits andere Bundesstaaten getan haben. Ich spreche hier konkret die Betäubungsmittelgesetze von Astoria State, Freeland und Serena an.
Zitat
Ich sehe es als meine Pflicht solchen Ansinnen entschlossen entgegen zu treten!
Zitat
Konkret werde ich eine auf Assentia zugeschnittene Fassung der Prohibition of Intoxicants and Alcohol Prevention Bill in die Assembly einbringen. Ein Gesetz zur Prävention von Naturkatastrophen inklusive der Einführung einer entsprechenden Versicherung, die Reform der Sicherheitskräfte will ich ebenso anpacken wie die Schaffung einer Kranken- und Arbeitslosenversicherung. Bei der Ausarbeitung der beiden letztgenannten Versicherungen möchte ich eng mit Arbeitnehmervertretern zusammenarbeiten. Und als Unternehmerin ist es mir selbstverstänlich auch ein besonderes Anliegen Assentia zu einem führenden Wirtschaftsstandort zu machen.
Zitat
Ich bin und bleibe parteilos und bin daher nicht an irgendwelche Slogans oder Funktionäre gebunden, sondern einzig und alleine dem Volk von Assentia verpflichtet.
Zitat
Eines meiner Ziele ist es daher auch als erste Gouverneurin überhaupt eine vollständige Administration gemäss dem Assentia Administration Act aufzustellen.
Leon Stern von CND,
Mrs. Varga, nach Ihrer Kandidatur könnte es ja sogar so weit kommen, dass bald eine politische Familienbande entsteht. Dürfen wir auch noch bis zur Wahl mit einer nationalen Kandidatur Ihres Mannes rechnen?
Zitat
Was die Administration angeht, so gebe ich zu dass dies aufgrund der Gesetzesänderung schwierig wird. Ich baue hier aber auf die Unterstützung der Assembly und auch von Ihnen Mr. Lott sollten Sie unterliegen.
Zitat
Soweit ich weiss führe ich zur Zeit allerdings den grössten Arbeitgeber Assentias, und was machen Sie? Man kann wohl kaum behaupten Sie würden die Assembly mit Vorstössen überfluten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden