Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein bisschen nervig fand ich den deutschen Kommentator, der immer wieder unterstrichen hat, dass man was verpasst hätte, wenn man ins Bett gegangen wär...
Dsa Spiel war jedenfalls sehr spannend und die 49ers haben sich vor allem im dritten Viertel wieder stark zurückgekämpft. Hätten sie dann im vierten Viertel noch den einen Touchdown vollenden können, hätte die letzten Minuten nochmal deutlich anders ausgesehen. So konnten sich die Ravens auf ihrer Führung ausruhen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Ich bin um vier ins Bett...ärgerlich^^
Aber ansonsten wäre ich heute im Wald eingegangen.
Freut mich für BAltimore und deren emotionslosen...wars der Quarterback?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Sehr richtig. Zumal die 49ers im dritten Viertel ja allein 17 Punkte gemacht haben... Was will man da auch schon an Emotionen zeigen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Ich meine Joe Flacco.
Selbst als die souverän führten, wirkte der total abgebrüht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Ich wollte ja eigentlich in Gelsenkirchen gucken, war aber zu spät dran mit Reservieren. Schade, scheint mir ja echt was entgangen zu sein
Und jetzt fällt auch noch die Stadionbeleuchtung aus...
Bitter, bitter.
Man organisiert ja auch keinen Super Bowl in
Crescent City, Laurentiana New Orleans, Lousiana!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)
Naja, das ist in den Stadien wohl angeblich nichts ungewöhnliches, die 49ers hatten das schon mehrfach.
McQueen Petroleum
Stimmt schon, aber das liegt ganz einfach daran, dass in manchen Teilen der USA die Infrastruktur marode ist.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)
Ja, nur komisch, dass diesen Teil niemand für unsere Ausgestaltung übernehmen will
McQueen Petroleum
Was ich mich so ziemlich jedes Jahr unmittelbar vor Beginn des Spiels um den Super Bowl frage: Da fetzen die Amerikaner sich seit Jahren über einen Verfassungszusatz, der das Verbrennen und sonstige Verunglimpfen der Flagge verbieten soll, aber anscheinend niemand schlägt mal einen Zusatz vor, der dem abartigen Jaulen und Kreischen der Nationalhymne einen Riegel vorschiebt?
Das wird ja immer furchtbarer ... !
Sookie Stackhouse (D)

Hey, nichts gegen Beyoncé!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Alica Keys hat die Nationalhymne gesungen
McQueen Petroleum
Auch nichts gegen die persönlich, sondern nur gegen diese, äh, "Geräusche", die sie gestern vor Spielbeginn gemacht hat.
Das hörte sich an, als hätte man ein Kleinkind mit einer Katze verhauen ...
Sookie Stackhouse (D)

Alica Keys hat die Nationalhymne gesungen
Mist.

Aber Beyoncé hat da meines Wissens auch geträllert, diesmal sogar ohne Playback. Da habe ich blos geschlafen.
Alicia Keys ist bei mir seit ein paar Tagen gut im Kurs, als sie
Creative Director bei Blackberry geworden ist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States