Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine eigene Agenda sieht die Verbannung der Waffen aus der zivilen Öffentlichkeit vor. Mittel und Wege, dies zu erreichen, werde ich mit der Attorney General ausarbeiten.
Dass wir starke Republikaner brauchen, haben ja in den Augen der Republikaner schon die zurückliegenden Präsidentschaftswahlen gezeigt. Das scheint nur die Wähler eher nicht interessiert zu haben.
Zitat
Sie wollen den Astoriern das Recht auf Selbstschutz einschränken? Dann wissen wir ja schon, warum die Midterm Elections unbedingt starke Republikaner brauchen.
Pah. Wo war die Polizei, als Dascombe in Pressly gewütet hat? Man ist nie zu 100% sicher, aber jeder aufrechte Bürger, der sich selbst, seine Familie und seine Gemeinschaft verteidigen kann, dem muss man es erlauben.
Pah! Wo waren die aufrechten Bürger, die sich selbst, ihre Familien und ihre Gemeinschaft verteidigen können?
Ich stimme Former President O'Neill voll zu. Ich selbst bin auch Mutter und besitze eine Waffe. Und selbst wenn ich sie bisher nie aus der Schublade geholt habe, so habe ich mich damit immer sicherer gefühlt und das soll auch so bleiben.
Nichts anderes hat der Präsident auch gesagt, ich zitiere:
Geben wir den Waffen diejenige Bedeutung, die sie indivuell haben sollten:
Als Hobby: Sie sind notwendig zum Jagen und auf dem Schießstand.
Als Verteidigung von Heim und Hof: Als Reservemöglichkeit auf dem eigenen Grund und Boden und in den eigenen vier Wänden.
In der Öffentlichkeit haben Waffen aber nur etwas als Dienstwaffen für Soldaten, Sicherheitsbeamte und Ordnungshüter zu suchen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 0 Stunden