Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Aus diesem Grund kann ich den Wunsch von Ms. Laval - kein Ticket von Seiten der Demokraten zu stellen - einfach nicht gut heißen.
Zitat
Wenn Sie möchten, kehren wir gerne zur Rede zurück. Allerdings haben Sie sich zu deren Inhalt nicht wesentlich geäußert, daher bin ich mir nicht sicher wie ich anders darauf eingehen soll.
So hält man eine State of Union Rede Präsident Varga, bestätigt von zwei republikanischen Politikern. Was Sie abgeliefert haben ist eine Schande und wissen Sie was: Ich bin negativ von Ihnen überrascht.
als auch sich aktiv, entschlossen und konsequent den Herausforderungen in der Außenpolitik zu stellen und den Anspruch der Vereinigten Staaten auf eine gewichtige Rolle in der Welt zu wahren und umzusetzen.
So hält man eine State of Union Rede Präsident Varga, bestätigt von zwei republikanischen Politikern. Was Sie abgeliefert haben ist eine Schande und wissen Sie was: Ich bin negativ von Ihnen überrascht.
Die Amtszeit Präsident Vargas lässt sich nun nur schwerlich mit jener Ihres Großvaters vergleichen, Ma'am.
Ihr Großvater hat die Führung unserer Nation in einer schwierigen, um nicht zu sagen kritischen Phase übernommen. Es war eine Zeit, in der es für die Vereinigten Staaten schlicht um ihr Überleben ging und ein jeder sich die Frage stellen musste, was falsch lief im Land. Mit seiner Bescheidenheit und Selbstkritik hat er in dieser Situation sicherlich ein Vorbild gegeben.
Präsident Varga hingegen hat durch die Vorleistungen seiner näheren Vorgänger im Inneren bereits günstige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Amtszeit vorgefunden. Aber anders als manche seiner Vorgänger hat er sich darauf eben nicht ausgeruht. Sondern ist es ihm sowohl gelungen, sowohl durch Fortschritte in der Innenpolitik die Lebensverhältnisse in den Vereinigten Staaten weiter zu verbessern, als auch sich aktiv, entschlossen und konsequent den Herausforderungen in der Außenpolitik zu stellen und den Anspruch der Vereinigten Staaten auf eine gewichtige Rolle in der Welt zu wahren und umzusetzen.
Sowohl auf Grund seiner sachpolitischen Leistungen, als auch seiner Beständigkeit und seines langen Atems, wird er sicherlich als einer der erfolgreichsten Präsidenten in die Geschichte eingehen.
Welche Fortschritte in der Innenpolitik meinen Sie? Werden Sie ruhig konkret.
Und zur Außenpolitik: In der Frage Andro hat Präsident Varga meiner Meinung nach zweifelsohne richtig REagiert, aber ein Agieren fehlt in unserer Außenpolitik völlig. Es ist kein Verdienst des Präsidenten, dass Andro pol-politisch Amok läuft und sich fast die gesamte restliche Welt dagegen zusammenschließt.
Zitat
Ich meine hier zuvörderst die positive Entwicklung der Lebensqualität. Die Menschen in den Vereinigten Staaten fühlen sich erkennbar wohl in diesem Land, das öffentliche Leben brummt, allerorten gibt es kreative Einfälle und Engagement zu bestaunen. Auch die demographische Entwicklung verheißt zumindest Stabilität und stimmt somit hoffnungsvoll für die nächste Zeit.
Es gab schon so manche Phase in unserer Geschichte, während der das ganz anders war. Moment lässt sich aber meiner Meinung sagen: Besser könnte Astor für die nächsten Monate nicht aufgestellt sein!
Zitat
Richtig, die ganze Welt schließt sich zusammen und Astor ist in wichtiger Rolle mit dabei - anstatt wie so oft in der Vergangenheit bloß abseits zu stehen. Hinzu kommen sich erfreulich entwicklende Beziehungen zu neuen Partnern wie etwa Fuchsen und Turanien. Dass die in der astorischen Außenpolitik traditionell als wichtig eingeschätzte Demokratische Union gerade zerbröselt hat nun nicht Präsident Varga verschuldet.![]()
Das ist eine schlichte Behauptung ohne Grundlage. Ich behaupte, dass für mich und viele mir bekannte Personen aufgrund der aktuellen Lage durch Präsident Varga mit einer Ausreise liebäugeln. Da können wir uns jetzt gegenseitig Axiome um den Kopf hauen, aber das wird uns nicht weiterführen. Dass sich Republikaner wohl fühlen zurzeit verwundert mich wenig.![]()
Astor spielt keine aktive Rolle, sondern trottet hinterher und hat das Glück, dass von anderen Nationen etwas in unsere Richtung kommt. Das ist wieder kein Verdienst.![]()
Ich behaupte, dass für mich und viele mir bekannte Personen aufgrund der aktuellen Lage durch Präsident Varga mit einer Ausreise liebäugeln.
Astor spielt keine aktive Rolle, sondern trottet hinterher und hat das Glück, dass von anderen Nationen etwas in unsere Richtung kommt. Das ist wieder kein Verdienst.
Einst hatte Astor eine aktive Außenpolitik.
Einst hatte Astor eine aktive Außenpolitik.
Das war aber lange vor Ihrer Zeit, Mr. Wells.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 4 Stunden