Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

21

Sonntag, 7. August 2011, 15:42

Ich denke, bevor wir es nicht geschafft haben, mal wenigstens Botschafter in Nationen wie Albernia und der DU zu entsenden, brauchen wir gar nicht über das Council of Nations nachzudenken. Der Personalverbrauch, der durch eine engagierte und aktive Mitgliedschaft im CoN entsteht, ist durch das State Department doch gar nicht zu stemmen.


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. August 2011, 18:12

Das ist im Übrigen Blödsinn. Botschafter für ein einziges Land und nicht für eine Region zu ernennen, ist die wahre Crux, denn nie im Leben ist der Botschafterposten mit dem wenigen auszulasten, was in einem einzigen Land passiert. Praktisch wären also ein G-4-, ein Antica- und ein RdN-Botschafter, das sind 3 Personen. Das lässt sich, meine ich, gerade noch bewältigen.

23

Sonntag, 7. August 2011, 19:01

Ist es nicht. Finden Sie mir bitte hier drei Personen, die sich als Vollzeitjob - also rund um die Uhr - mit den benannten außenpolitischen Feldern beschäftigen. Die Administration muss stärker herausstellen, dass diese Botschafterstellen, die auf eine Nation zugeschnitten sind, eben auch nebenberuflich, neben einer politischen oder wirtschaftlichen Karriere geführt werden. Was Sie bschreiben ist in meinen Augen nicht machbar - und auch gar nicht wünschenswert. Wir können es uns mit Blick auf die vielen vakanten, für den politischen Betrieb signifikanten, Ämter gar nicht leisten, so viel Personal für die Verwaltung unserer außenpolitischen Verbindungen aufzubringen. Erstmal müssen wir den Senat und die Governorsstühle besetzen können.


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. August 2011, 20:04

Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. August 2011, 20:56

Ich will ja nicht mosern, aber es scheint mir als definiere Mr. Aspertine den Begriff "Blödsinn" mit "entspricht nicht meiner Meinung". Dank der Dychotomie von Fakt und Meinung, die (leider) in der heutigen Zeit - gerade von Politikern - viel zu oft gebrochen wird, ist diese Definition Mr. Aspertines aber "Blödsinn".


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

26

Montag, 8. August 2011, 10:01

Gut, wenn Sie das als Blödsinn empfinden, legen Sie mir doch mal einen empirischen Gegenbeweis dar. Erst dann können Sie nämlich behaupten, dass meine Ansichten falsch sind. Andernfalls sollten Sie sich nicht so aufspielen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. August 2011, 11:09

Ich will ja nicht mosern, aber es scheint mir als definiere Mr. Aspertine den Begriff "Blödsinn" mit "entspricht nicht meiner Meinung". Dank der Dychotomie von Fakt und Meinung, die (leider) in der heutigen Zeit - gerade von Politikern - viel zu oft gebrochen wird, ist diese Definition Mr. Aspertines aber "Blödsinn".

Lassen Sie sich von Senator Aspertines Null-Bock-Attitüde nicht irritieren. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. August 2011, 12:16

Entweder ist man dort aktiv und sorgt dafür, dass einige polemische Propagandadelegierte unter den Tisch fallen und in der letzten Reihe bleiben oder man schaut zu, wie die Welt diesen sabbernden und geifenden Micky Mäusen zuhört.

Former Governor of New Alcantara


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

29

Montag, 8. August 2011, 12:29

Ich will ja nicht mosern, aber es scheint mir als definiere Mr. Aspertine den Begriff "Blödsinn" mit "entspricht nicht meiner Meinung". Dank der Dychotomie von Fakt und Meinung, die (leider) in der heutigen Zeit - gerade von Politikern - viel zu oft gebrochen wird, ist diese Definition Mr. Aspertines aber "Blödsinn".

Lassen Sie sich von Senator Aspertines Null-Bock-Attitüde nicht irritieren. ;)

Was ist denn bitte daran "Null Bock"? Hauptsache Sie können mal wieder unqualifizierte Kommentare abgeben, nicht wahr?

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. August 2011, 15:39

Gut, wenn Sie das als Blödsinn empfinden, legen Sie mir doch mal einen empirischen Gegenbeweis dar. Erst dann können Sie nämlich behaupten, dass meine Ansichten falsch sind. Andernfalls sollten Sie sich nicht so aufspielen.



*rollt mit seinen Augen, sodass es schmerzt*

Mr. Aspertine, stellen Sie sich doch nicht so an. Ich sage doch auch gar nicht, dass ihre Ansichten falsch sind*, sondern, dass Sie nicht zwischen empirisch und normativ trennen, bzw. alles was sie normativ gut finden bereits als empirisch erwiesen sehen. Ich bin durchaus der Meinung, dass die RdN-Frage eher eine normative ist und keine empirische; deswegen kritisiere ich ja auch die Benutzung des Wortes "Blödsinn" für normativ andere Auffassungen in der Diskussion. Und auf Grund der Normativität der Diskussion kann ich auch keine empirischen Gegenbeweise geben... Sie aber auch nicht! :P

Verstanden oder soll ich das noch in Form eines Bildchens genauer erleutern?



*dennoch habe ich eine andere Meinung


31

Montag, 8. August 2011, 17:57

Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.
Aber doch, das müssen Sie zugeben, mehr Zeit als ein auf einen Staat zugeschnittener Botschafterposten. Und wir schaffen es ja nichtmal, drei von denen zu besetzen. Und Sie waren doch bis vor kurzem noch Mitglied der Bundesregierung, Sie müssten doch mitbekommen haben, dass das kein Zuckerschlecken ist.


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

32

Montag, 8. August 2011, 22:08

Gut, wenn Sie das als Blödsinn empfinden, legen Sie mir doch mal einen empirischen Gegenbeweis dar. Erst dann können Sie nämlich behaupten, dass meine Ansichten falsch sind. Andernfalls sollten Sie sich nicht so aufspielen.



*rollt mit seinen Augen, sodass es schmerzt*

Mr. Aspertine, stellen Sie sich doch nicht so an. Ich sage doch auch gar nicht, dass ihre Ansichten falsch sind*, sondern, dass Sie nicht zwischen empirisch und normativ trennen, bzw. alles was sie normativ gut finden bereits als empirisch erwiesen sehen. Ich bin durchaus der Meinung, dass die RdN-Frage eher eine normative ist und keine empirische; deswegen kritisiere ich ja auch die Benutzung des Wortes "Blödsinn" für normativ andere Auffassungen in der Diskussion. Und auf Grund der Normativität der Diskussion kann ich auch keine empirischen Gegenbeweise geben... Sie aber auch nicht! :P

Verstanden oder soll ich das noch in Form eines Bildchens genauer erleutern?



*dennoch habe ich eine andere Meinung
Ich sehe also alles erwiesen an, was ich für gut empfinde? Wie kommen Sie auf solcherlei Behauptungen?
Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.
Aber doch, das müssen Sie zugeben, mehr Zeit als ein auf einen Staat zugeschnittener Botschafterposten. Und wir schaffen es ja nichtmal, drei von denen zu besetzen. Und Sie waren doch bis vor kurzem noch Mitglied der Bundesregierung, Sie müssten doch mitbekommen haben, dass das kein Zuckerschlecken ist.

Ich war selbst bereits Botschafter und kann nicht behaupten, dass dieser Posten auch nur ansatzweise mit Anstrengung verbunden ist.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 9. August 2011, 09:55

Der bleibende Eindruck, den Sie als Botschafter mit Ihrem überaus großen Engagement zum Wohle der Vereinigten Staaten hinterlassen haben, ist uns allen gegenwärtig.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

34

Dienstag, 9. August 2011, 12:27

Ihnen ist schon bewusst, dass Sie mit dieser Aussage meine Argumentationskette eher untermauern als widerlegen?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 9. August 2011, 12:42

Kein Engagement kostet keine Zeit, bringt aber auch keine Resultate. Sachlich richtig, für Sie vielleicht sogar zufriedenstellend, für die Vereinigten Staaten als Ganzes aber sicher nicht genug.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

36

Dienstag, 9. August 2011, 21:44

Und Sie wollen diese Aussage auf welche Beweise stützen?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. August 2011, 09:54

Ich bin nicht die Staatsanwaltschaft. Das gibt mir die Freiheit, zu bewerten statt zu beweisen, und ich fahre damit ganz gut.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. August 2011, 11:52

Stimmt, Sie sind die ungeschlagene Meisterin in übler Nachrede und Verunglimpfung.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. August 2011, 14:29

Ist das eine Anzeige oder nur eine unangemessene Überspitzung?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. August 2011, 16:07

Was ist daran unangemessen? Die Unfähigkeit von Senator McGarry, stets argumentativ zu diskutieren, ist doch landauf wie landab bekannt.