Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luciano Marani« (30. Juni 2011, 00:19)
Ein Schelm wer böses dabei denkt. (...) oder aber hier ist die nächste Phase eines strategisch sehr interessanten Planes angelaufen: Kann ich als Demokrat eine Präsidentschaft nicht durch Wahl holen, kassiere ich sie eben als Nachrücker von einem "unabhängigen" Präsidenten, der kurz nach seiner Amtsübernahme plötzlich "verschwindet". Das birgt Stoff für einen Polit-Thriller erster Klasse. (...)
Ein Schelm wer böses dabei denkt. (...) oder aber hier ist die nächste Phase eines strategisch sehr interessanten Planes angelaufen: Kann ich als Demokrat eine Präsidentschaft nicht durch Wahl holen, kassiere ich sie eben als Nachrücker von einem "unabhängigen" Präsidenten, der kurz nach seiner Amtsübernahme plötzlich "verschwindet". Das birgt Stoff für einen Polit-Thriller erster Klasse. (...)
Na dann ist es ja fast so weit...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden