Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George T. Colton
Gentlemen,
Dann bitte ich Sie, mir konkret zu nennen, auf welche Ämter ich verzichten und wer dann dafür kandidieren soll?
Zitat
Original von Georges Laval
Hierbeiirren Sie Monsieur Mullenberry.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ui, Mr. Mullenberry, Sie haben ja n Überblick.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (22. Januar 2011, 18:30)
Zitat
Solange es einen Bürger in Savannah gibt, gibt es keine Gouverneursvakanz. Was wollen Sie mit dieser Frage, Mister Jameson? Kommt da auch noch was Substanzielles oder wollen Sie einfach etwas plaudern? Verschwenden Sie nicht meine Zeit, Sir.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Zitat
Gentlemen,
Dann bitte ich Sie, mir konkret zu nennen, auf welche Ämter ich verzichten und wer dann dafür kandidieren soll?
Verzichten Sie als auf Tätigkeiten in der Bundeslegislative, wenn Sie der Bundesexekutive angehören; also auf den Senatorposten.
Zitat
Nennen Sie mir meinen möglichen Nachfolger als Senator von Savannah und Sie erhalten eine Antwort, vorher nicht. Wie gesagt, Sir, ich bin nicht hier zum Plaudern. Bringen Sie Namen, zeigen Sie mir Konstellationen als mögliche Lösungen. Werfen Sie mir nicht halbgare Sätze an den Kopf, Mister Jameson und wenn Sie etwas über die Gesetze Savannahs wissen wollen, dann machen Sie sich selber schlau- Ich bin nicht hier, um Arbeit zu tun, die Sie selber machen können, Mister Jameson.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mr. Colton, wenn Sie als Senator in Savannah keinen möglichen Nachfolger sehen, dann geben Sie eben den Secretary-Posten auf. Aber meckern Sie hier nicht rum über verwässerte Gewaltenteilung und horten für sich selbst ein Amt nach dem Anderen - das macht unglaubwürdig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 16 Stunden