Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Mr. Vice President, Madam Senator. Ihnen auch einen schönen ersten Advent.
Mr. Governor in spe, Ihnen natürlich ebenfalls.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Mr. Mullenberry, Mr. Coburn, ich freue mich Sie zu sehen. Die Senatorin und ich haben uns eben über die Zukunft der GOP unterhalten. Und wir blicken ihr freudig entgegen.
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011
Einen schönen 1.Advent Ihnen Dreien. Schön Sie hier zu treffen.
Mr.Vice President, hätte ich gewusst, dass Sie ebenfalls hier sind, so hätten wir eine Fahrgemeinschaft von Hybertina bilden können *lacht*
Der Vizepräsident und ich feiern gerade unseren Wahlsieg bei der Repräsentantenhauswahl nach. Und anschließend wollen wir unseren Wahlsieg bei der kommenden Präsidentschaftswahl vorfeiern.
Sie sind beide herzlich eingeladen, mitzufeiern.
Ashley Fox
Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader
Mr. Coburn, in der Tat. Wobei ich derzeit eher selten in unserer schönen Heimat zu finden bin. Die Arbeit im DoJ und im Observatory Circle lassen nur selten Heimatbesuche zu.
Ich nehme mir mal das Recht heraus, als ranghöchster *räusper* Republikaner der Vereinigten Staaten noch vor unseren geschätzten Parteivorsitzenden das Wort zu ergreifen.
Dieser Adventsnachmittag ist eine besonderer für uns alle. Nach unserer berauschenden Siegesfeier zur Rückeroberung des Repräsentantenhauses, haben wir uns heute hier versammelt, in einer der elitärsten Universitäten unserer Nation, um gemeinsam den Beginn der Adventszeit einzuläuten.
Wir haben Glühwein und Kekse, Kakao und Lebkuchen, Kaffee und Rumkugeln aufgefahren. Kerzen leuchten, die Dekoration kann weihnachtlicher nicht sein. Der Erlös der Verkäufe kommt einer Stiftung zugute, die den Namen einer der größten Republikaner seiner Zeiten trägt.
Unter diesem besinnlichen Dumherum, haben wir Republikaner geladen, um uns mit den Parteikollegen, aber auch mit unseren Gästen von außerhalb der Partei, nicht nur über das anstehende Weihnachtsfest zu unterhalten, nein, wir wollen natürlich die Gelegenheit nutzen um uns über die aktuelle und die zukünftige Politk auszutauschen. Wir Republikaner stützen das Kabinett des unabhängigen Präsidenten Fillmore und wir Republikaner haben nach dem fulminanten Sieg der vergangenen Kongresswahlen den Anspruch, auch in Zukunft die kommenden Kabinette zu stützen, was sag ich, sogar anzuführen.
Hier, in den althergebrachten Hallen dieser Universität, die schon viele große Politiker hervorgebracht hat, ist dafür der perfekte Ort. Und ich persönlich freue mich über die anstehenden Gespräche und Zusammenkünfte.
Ihnen allen einen gesegneten 1. Advent.