Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ashley Fox
Wenn sowas jetzt hierzulande Usus wird, sollte der Senat die von erteilte Ermächtigung des Präsidenten, gewisse Ernennungen auch ohne seine Zustimmung vornehmen zu dürfen, vielleicht überdenken.
Zitat
Original von Randy Malone
Tatsaechlich hat auch diese Postenbesetzung ein aehnliches Geschmaeckle, wie jene in New Alcantara. Man will das Geschaeft halt innerhalb der Familie belassen.
Schade, dass die USA mittlerweile zu einem Herd der Kumpanei und des Gekuengels verkommen sind.
Zitat
Original von Randy Malone
Tatsaechlich sollte ueber Gesetzesaenderungen nachgedacht werden.
Wie Sie als aufmerksamer Leser sicherlich mitbekommen haben, kritisiere ich nicht direkt die eigentlichen Ernennungen bzw. den gesetzlichen Weg dorthin, sondern viel eher die Personen und die Beziehung zu den "Ernennern". ln beiden Faellen ist da ein uebler Nachgeschmack bemerkbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Bryant Lodge« (5. Oktober 2010, 09:09)
Zitat
Original von George T. Colton
Ein fader Beigeschmack haftet Ihrer Ernennung trotzdem an, Herr Kollege. Sie könnten diesen eliminieren, indem Sie zurücktreten und sich anschliessend einer regulären Wahl stellen.
Zitat
Original von George T. Colton
Ein fader Beigeschmack haftet Ihrer Ernennung trotzdem an, Herr Kollege. Sie könnten diesen eliminieren, indem Sie zurücktreten und sich anschliessend einer regulären Wahl stellen.
Ich sehe allerdings die Möglichkeit, dass sich die Einwohner des Staates für ein Impeachmentverfahren aussprechen, weil sie die demokratische Legitimation gefährdet sehen. Kommt dabei keine Mehrheit für die Abwahl des Govenors zustande, ist dieser im Amt demokratisch bestätigt.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Vielleicht haben Sie es noch nicht verstanden, werte Damen und Herren (anders gesagt: Senatorin Fox und Governor Colton) aus dem befreundeten nichtalcanterischen Inland, aber wenn Governor Hope zurücktritt, gibt es keine Neuwahl. Ob Sie das nun gut oder schlecht finden, ist für die alcanterische Verfassung irrelevant.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ich sehe allerdings die Möglichkeit, dass sich die Einwohner des Staates für ein Impeachmentverfahren aussprechen, weil sie die demokratische Legitimation gefährdet sehen. Kommt dabei keine Mehrheit für die Abwahl des Govenors zustande, ist dieser im Amt demokratisch bestätigt.
Zitat
Original von Edgar Wilson
Und das habe ich die ganze Zeit betont: es ist legal und im Sinne der Gesetze!
Ich rede gegen taube Wände.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden