Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Georges Laval
Hm, da ich schätze, dass weniger Menschen barnostrovisch als albernisch verstehen wäre das sogar sehr erfreulich, wenn Sie das tun würden. Für mich wäre es keine Entlastung, aber vielen Menschen würden Sie den Blödsinn ersparen den Sie Tag für Tag so von sich geben Madame.
Zitat
Original von Ashley Fox
Mr. Wells hingegen wäre - wie er eindrucksvoll beweist - von der Abschaffung der Meinungsfreiheit nur wenig betroffen. Er hat nämlich keine eigene Meinung, sondern rudert immer nur im Kielwasser anderer. Deren Ansichten er duch seinen Zuspruch wohl einzigartig veredelt sieht.
Zitat
Original von Ashley Fox
Wie schön für Sie. Und was Sie betrifft, gehe ich wohl mit vielen anderen konform. Siehe Wahlergebnis.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Allerdings sollte Ihnen klar sein, dass Sie eben nicht bestimmen, was das Beste für unser Land ist. Unser Land ist eine Demokratie.
Sie haben es erfasst. Und davon ist Senatorin Fox nur ein Teil.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Zitat
Allerdings sollte Ihnen klar sein, dass Sie eben nicht bestimmen, was das Beste für unser Land ist. Unser Land ist eine Demokratie.
Der Souverän bestimmt, was das Beste für unser Land ist. Und der Souverän ist das Volk. Und eben jenes hat am Sonntag - knapp - entschieden, was es für die kommenden vier Monate für das Beste hält.
Zitat
Ich betrieb Wahlkampf mit konkreten und inspirierten Zielen, keinen Aufguss aus Einheitsbrei wie gewisse andere Personen. Verzeihen Sie, dass es nicht mein Ziel war, es jedem recht zu machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 19 Stunden