Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Es gibt auch Menschen, die Ämter nicht nur zu ihrem persönlichen Vorteil nutzen.
Zitat
Original von Ashley Fox
Diese Frage wird für mich überhaupt erst dann relevant, wenn der Direktor des Bundeswahlamtes nicht zum angekündigten Termin - morgen - seine Tätigkeit wieder aufnimmt.
Zitat
Sie sind nicht unbedingt die Richtige, mich über einen politischen Stil belehren zu wollen, Senatorin.
Zitat
Um hierauf noch einmal Bezug zu nehmen, Senatorin: Wann haben Sie sich eigentlich das letzte mal im Parlament von Assentia blicken lassen? Schon zur letzten Abstimmung waren Sie nicht mit dabei ...
Zitat
Des Weiteren finde ich doch Ihr Verhalten im Hearing gegenüber Mr. Cunningham durchaus befremdlich:
Sie stellen ihm eine Frage und geben zwei Antwortoptionen abschließend vor, ohne auch Erklärungen der Antwort zu erlauben.
Das wäre vergleichbar mit der Frage:
"Haben Sie aufgehört, Ihr Kind zu schlagen? Antworten Sie einfach nur mit ja oder nein!"
Denken Sie das nicht auch; antworten Sie einfach nur mit ja oder nein.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 14 Stunden