Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Dann bin ich mal gespannt welchen unumstößlichen Beweis Sie mir und den vielen Millionen "Dummen" nicht-Evolutionsanhängern präsentieren. Fakt ist: Kein Mythos ist bewiesen! Ihrer ist derzeit populär, meiner hat viele Jahrtausende überlebt. Mir geht es um Gleichberechtigung! Ihnen wohl nur wieder um Ihren heidnischen Bildungsfaschismus. Und ich finde es schmutzig, dass Sie den Kreationismus und das Intelligent Design aus einer rein religiösen Perspektive und nicht einer teleologischen sehen, und sich somit hinter einem religionsfeindlichen Gesetz verstecken.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Vorschlag viel eher in Richtung "Bildungsdiktatur" gehend als das gegenwärtige Recht, denn das gegenwärtige Recht bietet viel mehr Freiräume.
Zitat
Original von Lauren Leahy
Ms. Speaker, da Mr. Aspertine ja so plötzlich seine Meinung geändert hat stelle ich wieder meinen ursprünglichen Antrag zur Abstimmung.
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Zitat
Ms. Speaker, da Mr. Aspertine ja so plötzlich seine Meinung geändert hat stelle ich wieder meinen ursprünglichen Antrag zur Abstimmung.
Wurde zur Kenntnis genommen.
Besteht dazu dann noch weiterer Aussprachebedarf?
Zitat
Und Mister Lovestone - es freut mich dass auch wir hier trotz unterschiedlicher politischer Denkansätze auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Scheinbar steht hier allein die Christentumsverfechterin Leahy auf Seiten dieses Gesetzes, während Kommunisten, Demokraten, Juristen und freie Politiker sich dagegen stellen. Das sollte doch ein klares Zeichen sein.
Zitat
...Mr. Schwertfeger ist sicher ein kluger Kopf und verdienter Bürger Astors. Doch seine Rechtsprechung im SC zeigt doch, dass er doch eher von seiner eher linken Einstellung getrieben wird, als von seinem juristischen Sachverstand. ...
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Madam Speaker, nach diesen Äußerungen von Ms. Leahy sehe ich meinerseits weder weiteren Aussprachebedarf noch weiteren Willen mit der Antragstellerin zu diskutieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 19 Stunden