Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Mir geht's gut ... lediglich die Unterwäsche kneift immer ein wenig ...
Ich verkehre überall, wo man Argumentationshilfen bekommen kann und das ist nunmal das Leben pur!
Luciano Marani XXXVII. President of the United States
David besucht mal wieder seine Lieblingsbar - recht gut gelaunt, wenn da doch nicht der stressige Verkehr in Astoria City wäre... Doch ein Bier am Stammtisch ist immer gut!
Pollok trifft sich heute mit einem Teil seiner Mitarbeiter zu einer kleinen Feier! Alle haben in den letzten Monaten hart gearbeitet und nun soll es ein kleines Dankeschön geben!
Ja, die Geschäfte, die Verwaltung, alles busy, du verstehst? Ne, Spaß Mir gehts super, der neue Job als Bürgermeister macht Spaß und soo zeitintensiv wie befürchtet ist es Gott sei Dank nicht.
Setz dich doch, dann merkst du noch, dass die Getränke hier noch besser sind als das Ambiente
Bürgermeister? Du? Das ist ja ein ding! Ich habe leider noch nicht den passenden Job gefunden. Entweder sie zahlen nichts oder sie wollen, dass ich nie wieder Feierabend mache. Hilft mir wenig, wenn ich keine Zeit habe mein Geld auszugeben oder kein Geld um zu Leben.
Ne, traut man mir fast nicht zu. Bin selber ganz angetan von mir
Was hast du denn bisher gesucht? Ich war ja selber jetzt auch lange Zeit ohne Job unterwegs, weil man einfach beim Einstieg immer ganz unten in der Nahrungskette steht... Also war ich einfach so frech mich an die Spitze zu setzen. Politik ist einfach ein toller Arbeitgeber.
Vielleicht hab ich da aber heute sogar noch ein gutes Angebot, das dir unter Umständen zusagen könnte. Wer weiß das schon
Trinken kannste hier eigentlich alles, was der gute Shaker hergibt. Von den berühmten Cocktails hab ich noch keinen vermisst. Paar Eigenkreationen sind auch dabei. Aber ich nehm wie immer nen Pina Colada.
Bürgermeister macht schon was her.... Ich habe bis jetzt eher was ruhiges gesucht. Du weißt schon, ein nettes Büro mit allerhand Pflanzen und hübschen Frauen...
Was willst Du mir denn anbieten? - Hmm ich nehme dann mal das gleiche wie Du... Zum trinken...versteht sich.
Jaja, zum Trinken. Wir haben halt schon immer den gleichen Geschmack gehabt. Und ich meine das nicht nur Getränketechnisch
Du bist heute natürlich mein Gast.
Jetzt bin ich unschlüssig. Du hast mir zwei super Überleitungen geliefert, einmal zum Thema Frauen und einmal zu meinem Angebot. Wie soll ich mich da entscheiden womit ich anfange.
Wir machen es wie immer: Die Frauen können warten Also das Angebot: Du kennst ja meine Mama. Also die ist jetzt ja gewählt worden. In den Kongress mein ich. Und in diesem Rahmen wird sie in den kommenden Tagen bis zur Vereidigung ein Büro mit Mitarbeiterstab eröffnen. Und wie ich aus gut informierter Quelle - mein Wohnzimmer - weiß, sucht sie auch einen jungen Nicht-Politiker als gut bezahlten Praktikanten. Persönlich schätze ich nicht, dass das allzu zeitintensiv sein würde, im Vergleich zur Bezahlung. Politik ist eben ein toller Arbeitgeber, sag ich ja.
Und da könnte ich bestimmt ein bisschen was bewegen, ich meine sie vertraut meinen Instinkten, hat sie immer getan.
Ja...die Frauen...Ein Thema welches ich gerne auslasse, denn auch die richtig habe ich noch nicht gefunden. Mit dem Job kommt vielleicht die richtige Frau? Also...nicht das Du denkst...Deine Mutter und ich...ehem...Du weißt schon!
Zu Deinem Angebot... Das klingt wirklich toll, es wäre mir eine Freude, dort zu Arbeiten. Wenn Du da was machen könntest wäre das super!
Ach, wozu braucht man denn die Richtige? Ich mein in unserem Alter. Über mangelnde Angebote wirst du dich wohl kaum beklagen wollen?
Aber du hast ja Recht. So ein bisschen einsam ist man hin und wieder. Bisschen kuscheln gefällig?
Und sag jetzt ja nix gegen meine Mama, ja. Die hat sich gut gehalten. *schmunzelt* Grad hat die ein Date mit so nem Typen. Keine Ahnung was das wohl wieder wird. Wahrscheinlich nix, wie jedes Mal und irgendwann kommt dann wieder Frust und.. naja die gewisse Unausgeglichenheit. Frauen halt. *seufzt* Sobald du da arbeitest und sie dann irgendwann unausgeglichen heim kommt, dann weiß ich: Du warst ein schlechter guter Freund.
Ich suche schon die richtige, ich will die große Liebe! Deine Mutter wird schon wissen was gut ist, jedem das seine.
So langsam muss ich dann auch wieder los, ich hoffe Du bist mir nicht böse. Wäre schön wenn Du was für mich machen könntest! Zudem hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen. Danke auch für die Einladung, der Cocktail war Klasse.