Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Your Candidate for the HoR!

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:12

Ich habe ja damals die Ausschüsse vorgeschlagen. Grundsätzlich ist mein Fazit insofern durchaus positiv, dass sie zumindest punktuell die Sim bereichert haben, indem z.B. jemand als Ausschussvorsitzender zu einem Thema Stellung genommen oder ein Gesetz eingebracht hat. Es wurden auch durchaus einige Ausschüsse in diesem Sinne genutzt. Dennoch war die Grundidee insofern noch etwas ambitionierter, dass bei den Ausschussvorsitzenden sogar noch ein stärkeres "Commitment" - insbesondere auch im Gegensatz zu und in der Auseinandersetzung mit dem zuständigen Secretary geschaffen werden sollte. Ich denke da ist noch Optimierungspotential, aber so etwas muss sich ja auch erst etablieren. Es hat ja auch in Astor lange gedauert, bis der Kongress adaptiert hat, dass er selbst gesetzgeberisch tätig werden kann und soll statt nur auf die Regierung zu warten. Von daher sehe ich die Sache hier insgesamt auf einem guten Weg.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:19

Das beste wäre es, wenn man auf 500 Abgeordnete hochgeht, dann könnte man "echte Commitees" bilden und dann würde das ganze auch spannender. - Aber das will ja niemand hören. :P

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC