Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:50

Witzbold. Ich habe ja erst vorhin den Entschluss gefasst und wäre jetzt dazu gekommen, ICQ anzuschalten. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jay Jay Blow

U.S. Citizen

Beiträge: 88

Beruf: Head-Shop Besitzer/Langzeitstudent

Wohnort: Western Islands

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:58

Dafür wäre es eventuell hilfreich gewesen, ICQ anzuschalten. Dann hätte ich das nämlich benutzt. ;)


Das klingt so nach Web 1.0 ;)
Jay Jay Blow
Owner of the "High Light"



23

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:51

Ist aber gar kein Web. 8-)
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja

Sandrine Bavarel

Libertarian

Beiträge: 41

Wohnort: Golden Gate

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:44

Mir ist da wohl ein Fehler bei der Anmeldung im Cnet unterlaufen^^ Ich hab mich aus Versehen sofort als Nebenkonto von Elizabeth Hamilton angemeldet. Fand ich eigentlich nicht so schlimm, aber dumemrweise kann ich das Konto "Sandrine Bavarel" jetzt nicht in die Unabhängigkeit entlassen. Wenn ich es versuche kommt jedesmal die Antwort das Passwort wäre falsch und somit kann ich den Antrag im Cnet nicht stellen. Vielleicht kann da jemand manuell nachhelfen oder mir sagen was ich falsch mache? ;)
Sandrine Bavarel

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:47

Es ist sogar richtig, wie du es gemacht hast. Als State-ID sollte sie der Federal-ID zugehören - ansonsten ist die Anzeige im C-Net ggf. nicht nachvollziehbar für das Wahlamt.

Das Passwort musst du für jedes neue Konto erst einstellen. Es ist nicht automatsich das von der "Haupt-ID". Also zum anderen "Konto" switchen und dort unter "Einstellungen" das Passwort neu festlegen. Wie gesagt: Bei State-IDs bitte nicht abtrennen. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sandrine Bavarel

Libertarian

Beiträge: 41

Wohnort: Golden Gate

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:10

Okay, immerhin war mein Gedanke dann schonmal richtig ;) Aber ich hab für das neue Konto kein Passwort bekommen. Es kam keine E-Mail und deswegen dachte ich es wäre das der Federal-ID, was ja aber offensichtlich nie so ist. Kann man da ein neues einstellen, oder das Konto löschen, damit ich es nochmal versuche?
Sandrine Bavarel

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:20

Siehe oben: Unter "Konten" zum entsprechenden Konto wechseln, dort dann unter "Einstellungen" das Passwort ändern.

Sofern du unter "Konten" ein neues Konto hinzugefügt hast, gibt es kein Passwort per Email. Das müsstest du eigentlich wissen, ist ja nicht deine erste State-ID... :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sandrine Bavarel

Libertarian

Beiträge: 41

Wohnort: Golden Gate

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:24

Yeah, vielen Dank :thumbsup: War zwar nicht meine erste State-ID, aber bei John hatte ich es damals falsch gemacht. Der richtige Weg war somit Neuland für mich 8-)
Sandrine Bavarel

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

29

Samstag, 22. Juni 2013, 17:49

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass

- Dan McConnell
- johnmorris
- marshall perkins
- Robert Rosenthal

noch nicht dem Konto ihrer jeweiligen Federal-ID zugewiesen worden sind. Bitte holt das recht bald nach. Sobald ich eine letzte technische Hürde genommen habe, sollte dem Ersteller beim Anlegen einer Wahl auch der ID-Status angezeigt werden - da ist es recht hilfreich, wenn eine State-ID, die den Gouverneur mitwählen soll, gleich als solche erkennbar ist.

PS: Ich habe gerade gemerkt, dass im C-Net bei der Registrierung Punkte im Namen nicht erlaubt sind. Wer möchte, kann bei mir beantragen, dass ich die entsprechenden Punkte nachträglich dort einfüge. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:23

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass

- Dan McConnell
- johnmorris
- marshall perkins
- Robert Rosenthal

noch nicht dem Konto ihrer jeweiligen Federal-ID zugewiesen worden sind. Bitte holt das recht bald nach. Sobald ich eine letzte technische Hürde genommen habe, sollte dem Ersteller beim Anlegen einer Wahl auch der ID-Status angezeigt werden - da ist es recht hilfreich, wenn eine State-ID, die den Gouverneur mitwählen soll, gleich als solche erkennbar ist.

Erinnerung! Es ist leider ein zu großer Aufwand, als dass ich das über die Datenbank o.ä. selbst vornehmen könnte. Also bitte, zack-zack!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. Juli 2013, 00:22

Jetzt hab ich auch das Morris Passwort fürs C-Net wieder, aber was muss ich jetzt genau machen?
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. Juli 2013, 00:39

Siehe dort. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States