Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. August 2006, 17:19

Betrug....Doppel-Einbürgerungen, Parteispionage, etc.

Die MNs haben in den letzten Jahren durchaus auch ihre negativen Erfahrungen mit Neubürgern gemacht....leider.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. August 2006, 17:22

Unterwanderung, Spionage, Terrorismus ... suchen Sie sich was aus ;)

Herr Waller hat Recht. Es gab in den letzten Jahren viele Arten von negativen Ereignissen dieser Art.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 7. August 2006, 17:24

Ist es dann, trotz dieser zugegebenermaßen schlechten Erfahrungen, nicht falsch Neubürger unter Generalverdacht zu stellen ?

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. August 2006, 17:27

Zitat

Original von John Stone
^^politischer argwohn...tolles wortgebilde, das merk ich mir, kann ich sicher auch mal verwenden ;) nur mal aus interesse: welche erfahrungen aus der vergangenheit? klingt als wären es welche negativer art gewesen....vllt erfahren wir ja mal was vorgefallen ist, um den fast schon übertriebenen argwohn zu verstehen?


Es gab immer wieder Fälle - nicht nur in Astor - wo Leute durch Doppel IDs versucht haben ihren Parteien einen Vorteil zu verschaffen. Nun kann man Doppel IDs mit einigem Geschick ja noch nachweisen, darum gab es in den letzten Jahren vermehrt die Taktik, Freunde aus anderen MNs als "Wahlvieh" ins Land zu holen, also das die sich anmelden, in dem Land aber nie aktiv werden, sondern nur bei Wahlen an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen - was ja formaljuristisch gegen keine Gesetze/Spielregeln verstößt. Bei Ihnen glaube ich allerdings nicht daran, da das meistens vor und nicht kurz nach Wahlen gemacht wird.

Außerdem sehe ich es so, daß es, selbst wenn jemand gezielt Freunde anspricht und die für seine Partei gewinnt, doch kein Problem ist, wenn diese Leute dann wirklich aktiv in dem Land werden. Dadurch gewinnt schließlich das ganze Land. Problematisch ist halt das oben angesprochene "Wahlvieh"

@Evans: Natürlich, ich finde auch das das hier gerade etwas übertrieben wird. Es sind in Chinopien schon größere Säcke Reis umgefallen. Der Grund ist wahrscheinlich, daß wir momentan einen überdurchschnittlich hohen Bürgerzustrom haben (was ja sehr erfreulich ist), diese aber zu einer Partei tendieren, was Repräsentanten meiner Partei halt nervös macht ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (7. August 2006, 17:29)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. August 2006, 17:34

Zitat

Original von Andrew Madison

@Evans: Natürlich, ich finde auch das das hier gerade etwas übertrieben wird. Es sind in Chinopien schon größere Säcke Reis umgefallen. Der Grund ist wahrscheinlich, daß wir momentan einen überdurchschnittlich hohen Bürgerzustrom haben (was ja sehr erfreulich ist), diese aber zu einer Partei tendieren, was Repräsentanten meiner Partei halt nervös macht ;)


Witzigerweise sind es ja aber nicht nur die ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (7. August 2006, 17:34)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Montag, 7. August 2006, 17:39

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von Andrew Madison

@Evans: Natürlich, ich finde auch das das hier gerade etwas übertrieben wird. Es sind in Chinopien schon größere Säcke Reis umgefallen. Der Grund ist wahrscheinlich, daß wir momentan einen überdurchschnittlich hohen Bürgerzustrom haben (was ja sehr erfreulich ist), diese aber zu einer Partei tendieren, was Repräsentanten meiner Partei halt nervös macht ;)


Witzigerweise sind es ja aber nicht nur die ... ;)


Mal ein Beispiel aus der Vergangenheit:

Als Astor im Juni 2000 gegründet wurde und wir gerade so 10 Bürger zusammen hatten (was damals schon viel war), gelang es mir, Werbung für Astor im PC Magazin Newsletter zu platzieren. Ich wußte erst nichts von meinem Glück, denn ich hatte an verschiedene Onlineportale von PC Zeitungen usw. eine Art "Pressemitteilung" geschickt und keiner hatte geantwortet. Irgendwann, so ein-zwei Wochen später gingen innerhalb von drei Tagen 100 Staatsbürgerschaftsanmeldungen bei mir ein. Das PC-Magazin hatte meine Mitteilung in den Newsletter gedruckt. Da ich das in dem Moment nicht wußte, weil man mir ja wie gesagt auch von Seiten des PC Magazins nicht zurückgeschrieben hatte, habe ich bis zur Aufklärung die halbe micronationale Welt eines terroristischen Aktes verdächtigt ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. August 2006, 17:40

Ja gut ich verstehe das durchaus und bin dankbar für Offenheit, allerdings glaube ich nicht das ihnen damit geholfen wäre, wenn wir jetzt unter uns ein paar Leute auslosen die zu den Republikanern gehen ;)

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. August 2006, 17:41

Zitat

Original von Tyler Evans
Ja gut ich verstehe das durchaus und bin dankbar für Offenheit, allerdings glaube ich nicht das ihnen damit geholfen wäre, wenn wir jetzt unter uns ein paar Leute auslosen die zu den Republikanern gehen ;)


Das wäre doch mal was, womit wir uns auch jede Form von Werbung in den Antragsthreads sparen könnten: Heimatbundesstaat und Partei werden einfach zugelost ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 7. August 2006, 17:41

Zitat

Original von Tyler Evans
Ja gut ich verstehe das durchaus und bin dankbar für Offenheit, allerdings glaube ich nicht das ihnen damit geholfen wäre, wenn wir jetzt unter uns ein paar Leute auslosen die zu den Republikanern gehen ;)


Dann werden Sie mit dem Argwohn leben müssen. Auch wenn er evtl. völlig unnötig ist.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 7. August 2006, 17:42

Zitat

Original von Andrew Madison

Zitat

Original von Tyler Evans
Ja gut ich verstehe das durchaus und bin dankbar für Offenheit, allerdings glaube ich nicht das ihnen damit geholfen wäre, wenn wir jetzt unter uns ein paar Leute auslosen die zu den Republikanern gehen ;)


Das wäre doch mal was, womit wir uns auch jede Form von Werbung in den Antragsthreads sparen könnten: Heimatbundesstaat und Partei werden einfach zugelost ;)


Sorgt zumindest für gleichmäßige Aktivität ;) ...

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

31

Montag, 7. August 2006, 17:45

Zitat

Original von Tyler Evans
Ja gut ich verstehe das durchaus und bin dankbar für Offenheit, allerdings glaube ich nicht das ihnen damit geholfen wäre, wenn wir jetzt unter uns ein paar Leute auslosen die zu den Republikanern gehen ;)


Sehen Sie es mal so: Keine Partei hat in den letzten Wochen einen großen Zuwachs bekommen. Ist einer gekommen, ist ein anderer gegangen. Wenn dann ein Partei ein oder zwei neue Mitglieder bekommt, ist das schön. Aber wenn gleich 5 oder 6 zum gleichen Zeitpunkt zu einer Partei wandern, (bei grade mal 8 Mitgliedern dieser Partei, kann man das schon fast eine Verdoppelung nennen), dann kann man misstrauisch werden. Zumal 3 mehr, und man hätte eine absolute Mehrheit. Wir wollen niemandem etwas bösartiges unterstellen, aber vorsichtig wollen wir sein. Sie bekommen die passive Mitgliedschaft und sobald Sie Staatsbürger sind auch die aktive Mitgliedschaft und somit Zugang zum internen Bereich.
Aber viele und ich bitte Sie das nicht persönlich zu nehmen, verschwinden schon, wenn Sie nach einer Woche nicht Präsident sind (Übertrieben ;) ). Wer wirklich gewillt ist, Astor als Hobby zu betreiben, ist herzlich Willkommen. Aber da ist ein Zeitlimit von der Einbürgerungszeit schon zu beachten.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Montag, 7. August 2006, 17:47

Das Zeitlimit dient auch dazu, Karteileichen von vorne herrein zu vermeiden. Das heißt es gibt viele, die sich anmelden und nie etwas von sich hören lassen. (Das scheint ja bei den Neuen jetzt nicht so zu sein). Durch die Bestätigung nach 2 Wochen werden solche "Totgeburten" von vorne herrein aus dem Bürgerregister heraus gehalten. Das hat also gar nicht unbedingt mit Argwohn zu tun.
Andrew Madison
Former President of the United States

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. August 2006, 17:50

Zitat

Original von Andrew Madison

Zitat

Original von Tyler Evans
Ja gut ich verstehe das durchaus und bin dankbar für Offenheit, allerdings glaube ich nicht das ihnen damit geholfen wäre, wenn wir jetzt unter uns ein paar Leute auslosen die zu den Republikanern gehen ;)


Das wäre doch mal was, womit wir uns auch jede Form von Werbung in den Antragsthreads sparen könnten: Heimatbundesstaat und Partei werden einfach zugelost ;)


Vielleicht vergeben die Reps die Parteimitgliedschaft auch nur an Staatsbürger :)
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. August 2006, 18:18

Zumal ich persönlich nicht gerade sehr bekannt dafür bin, RL-Kumpaneien toll zu finden.

Ich bin ein absoluter Gegner davon und finde sowas lächerlich....daher ist für mich jeglicher Verdachtsmoment ein Dorn im Auge und daher passe ich von vorne herein sehr auf.

Die letzte unrealistische Vergrößerung einer Partei in einem Land, die ich mitbekommen habe, hat zu einem fortlaufenden unterschwelligen Streit geführt und einen tiefen Riss im Land hinterlassen. Ein Großteil wird wissen wovon ich rede. Daher betrachte ich solch eine Sache nicht nur mit Argwohn....sondern mit Mißtrauen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. August 2006, 18:21

Also so langsam wird es lächerlich.

Wenn sie unbedingt wollen, gründen wir eben eine eigene Partei,dann können sie alle unter sich bleiben.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Montag, 7. August 2006, 18:44

Sie haben nach einer Erklärung für den Argwohn gefragt....diese habe ich soeben nachgereicht.

Mehr nicht....niemand hat sie momentan verurteilt oder angeklagt.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 20. August 2006, 19:46

Ich möchte meinen Antrag, ebenfalls noch einmal bestätigen.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 20. August 2006, 19:57

Dann gratuliere ich doch wohl schon mal ;)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 20. August 2006, 21:33

Zitat



Secretary of the Interior | Registration Office

B E S C H E I D

Dear Mr. Gabrowski,

hiermit wird Ihnen die Staatsbürgerschaft der United States of Astor verliehen.

John Robert Waller
Secretary of the Interior
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (20. August 2006, 21:33)