Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. August 2007, 00:21

Nach Mitternacht bittet Jackson Lieutenant-Governor Allen und Senator Finnegan in sein Büro und übergibt ihnen in prachtvollen, versiegelten Mappen die abschließenden Vorschläge eines Expertengremiums zur Erarbeitung von State Symbols. Alle drei öffnen die Mappen gleichzeitig und vertiefen sich dann unter Ausschluss der ÷ffentlichkeit in eine Diskussion über die Vorschläge.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. August 2007, 14:08

Nachdem die Besprechung der drei in den frühen Morgenstunden unterbrochen worden war, wurde sie am Morgen fortgesetzt. Lieutenant-Governor Allen, der sich inzwischen wieder auf dem Weg nach Astoria befand, war dabei per Telefon zugeschaltet. Kurz nach zwei Uhr nachmittags schließlich hatte man sich auf einen gemeinsamen Vorschlag geeinigt und ging auseinander.

Vielen Dank, Gentlemen. Das State Office wird auf Basis unseres Vorschlages einen Entwurf erarbeiten, der dann der Legislature vorgelegt werden kann.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Montag, 3. September 2007, 17:52

Am Tag nach der Republican Convention in New Alcantara gab Governor Jackson eine kurze Pressemitteilung heraus.

Ich begrüße nachträglich alle Teilnehmer der Republican Convention in unserem schönen Bundesstaat und lade sie alle ein, noch ein bisschen wenig länger zu verweilen und New Alcantara ein wenig näher kennen zu lernen.

Das bereits zum zweiten Male in diesem Jahr eine National Convention in New Alcantara stattfand beweist, dass der Bundesstaat über ein politisch äußerst aktives Leben verfügt. Dies wird umso eindrucksvoller gestützt durch die Beobachtung, dass jedem der zwei Kandidatenpaare um die Präsidentschaft ein Einwohner New Alcantaras - in einem Falle ja sogar eine Einwohnerin - angehört. Die Alcanteros spielen nach wie vor in der bundesweiten Politik eine äußerst wichtige Rolle.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Montag, 3. September 2007, 18:49

Ich bleibe gerne auf Staatskosten länger. Sie könnten für einen Monat meine mortgage übernehmen. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. September 2007, 10:36

Ich bitte um eine Ausssprache zum EPARER Act

Former Governor of New Alcantara


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. September 2007, 13:46

Zitat

Original von Edgar Wilson
Ich bitte um eine Ausssprache zum EPARER Act


Das heißt, Sie wollen denselben Entwurf noch einmal einbringen? Ich muss sie darauf hinweisen, dass ich gegen den Entwurf bereits mein Veto eingelegt habe und dies auch erneut tun werde, sollte er in der Legislatur eine Mehrheit erhalten.

Es steht Ihnen natürlich auch jederzeit frei, einen veränderten Entwurf einzubringen.

(Sollte Mr. Wilson sich hier nicht weiter äußern werde ich voraussichtlich morgen Abend die Beratungen zum EPARER Bill neu eröffnen.)
Governor of the Free State of New Alcantara

27

Donnerstag, 13. September 2007, 19:01

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Am Tag nach der Republican Convention in New Alcantara gab Governor Jackson eine kurze Pressemitteilung heraus.

Ich begrüße nachträglich alle Teilnehmer der Republican Convention in unserem schönen Bundesstaat und lade sie alle ein, noch ein bisschen wenig länger zu verweilen und New Alcantara ein wenig näher kennen zu lernen.

Das bereits zum zweiten Male in diesem Jahr eine National Convention in New Alcantara stattfand beweist, dass der Bundesstaat über ein politisch äußerst aktives Leben verfügt. Dies wird umso eindrucksvoller gestützt durch die Beobachtung, dass jedem der zwei Kandidatenpaare um die Präsidentschaft ein Einwohner New Alcantaras - in einem Falle ja sogar eine Einwohnerin - angehört. Die Alcanteros spielen nach wie vor in der bundesweiten Politik eine äußerst wichtige Rolle.


In der Tat ist New Alcantara einer der wichtigsten, aktivsten Staaten des ganzen Landes. Das sieht man schon allein daran, dass mehrere Congressmen aus diesem Bundesstaat stammen. Erwähnenswert hierbei ist natürlich die hervorragende Leistung des Governor Jackson, der mir persönlich inzwischen ein guter Freund und Kollege geworden ist.

Auch sehr erwähnenswert finde ich es, dass das DNC keine einzige Wahlkampfveranstaltung im Heimatstaat des Kandidaten George Allen abgehalten hat. Sehr bedauerlich, wie ich finde.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 14. September 2007, 00:25

Ich lege eine geänderte Version vor, und wäre auch froh, wenn mehr als nur ein Abgeordneter an der Aussprache teilnemen würden, als es damals der Fall war

Former Governor of New Alcantara


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 28. September 2007, 23:33

Anlässlich der Unterzeichnung des State Symbols Act hielt Governor Jackson eine kurze Ansprache: "Im Angesicht unserer Verantwortung gegenüber unserer Geschichte und unseren Vorfahren hat sich der Free State diese Staatsymbole gegeben, damit sie der Identifikation mit New Alcantara, dem Land unserer Vorväter und Urenkelkinder, und der Außenwirkung des Free State dienen. Ich fühle mich geehrt, dass ich der Governor sein kann, der dieses Gesetz unterschreibt und damit in Kraft setzt."
Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance B. Jackson« (28. September 2007, 23:33)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:14

Jackson gibt eine kurze Erklärung ab.

Hiermit stelle ich fest, dass Lieutenant-Governor Allen seit über zwei Wochen nicht mehr in El Conjunto gesehen wurde und damit offenbar in der Erfüllung seiner Amtspflichten verhindert ist. Damit wird United States Senator Finnegan gemäß der Constitution of the Free State of New Alcantara Stellvertreter des Gouverneurs.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:15

Bei der Wiederübernahme seiner Amtspflichten nach der Rückkehr aus Albernia gab Governor Jackson ein kurzes Statement ab:

Ich bedaure, dass mein Stellvertreter sich in derartiger Deutlichkeit zu den Vorgängen in der Demokratischen Union geäußert hat. Dadurch ist möglicherweise der Eindruck entstanden, der Free State of New Alcantara oder seine Einwohner hätten sich bereits eine abgeschlossene Meinung zu den Geschehnissen gebildet und eine eindeutige Position bezogen. Sollte dieser Eindruck enstanden sein, so ist er falsch. Der Free State of New Alcantara verfolgt keinerlei eigenen außenpolitische Interessen und steht damit völlig hinter dem Präsidenten und seiner Politik.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:09

Pressemitteilung

Das State Office hat im Oktober das im Juli erstellte New Alcantara Fact Book auf einen aktuellen Stand gebracht. Das neueste Fact Book ist wie immer auf der Homepage des Free State zu erreichen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. November 2007, 15:04

Pressemitteilung

Der Governor wird in den nächsten Tagen eine erste Veranstaltung zur anstehenden Senatorenwahl abhalten und dort auch genauer über seine Beweggründe für die Kandidatur sprechen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:49

Nach dem offiziellen Teil der Amtseinführung kommen hohe Amtsträger des Staates zu einer kleinen Zeremonie im State House zusammen, wo Jackson erneut das Büro des Gouverneurs bezieht. Dabei finden erste Gespräche darüber statt, welche Ziele das State Office in der kommenden Amtszeit von Jackson verfolgen wird.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:55

Auch Congressman und former Senator Crue ist anwesend und diskutiert mit dem Governor darüber, welche Herausforderungen und Möglichkeiten in den nächsten sechs Monaten auf New Alcantara zukommen.
The Reverend Robert E. Crue

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:13

Pressemitteilung

Governor Jackson macht zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben darüber, welchen der Bewerber um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten in besonderem Maße für unterstützungswürdig hält. Er brachte jedoch am Rande einer Veranstaltung am späten Nachmittag seine Freude darüber zum Ausdruck, dass von drei Bewerbern im Kampf um das Weiße Haus zwei aus dem wunderschönen Bundesstaat New Alcantara stammten. "Dies, zusammen mit der großen Präsenz, die Repräsentanten unseres Bundesstaates im Kongress zeigen, zeigt wieder einmal in aller Deutlichkeit, wie Alcanteros die Bundespolitik seit Monaten dominieren", so Jackson.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:37

Jackson spricht nach seiner Wiederwahl auf den Stufen des State House in El Conjunto zu Unterstützern.

My fellow Alcanteros!

Ich danke allen, die mir bei dieser Wahl eine Stimme gegeben haben! Die Einwohner des großartigen Free State haben mir ein Wahlergebnis geschenkt, von dem ich nicht zu träumen gewagt hätte!

Jubel.

Ich werde mich in den kommenden sechs Monaten bemühen, dem Free State auch weiterhin ein würdiger Gouverneur zu sein. Ihr alle seid herzlich zu meiner Amtseinführung am 1. Juli eingeladen. Ich danke Euch allen!
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:52

Nach seiner Ansprache leistet Jackson den Eid auf den Wahlsieg:

Ich, Lance B. Jackson, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:55

:applaus
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Freitag, 16. Januar 2009, 23:38

Jackson betritt spätabend noch einmal sein Büro. Er schließt die Tür und zieht die Vorhänge herunter. Er vergewissert sich, dass ihn niemand beobachten kann. Dann öffnet er eine Mappe, zieht die Unterlagen zum Prozess USA vs New Alcantara heraus und wälzt sich minutenlang vor Lachen auf dem Boden.
Governor of the Free State of New Alcantara