Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:28

Überhaupt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:19

Ich habe jedenfalls noch von keiner Strafanzeige gehört, und ich bin sicher, der AG hätte so etwas sofort publik gemacht. Das FBI ermittelt schließlich schon.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:28

Da ich nicht auf Regierungsinterna eingehen möchte, werde ich Sie ausnahmsweise einmal nicht blosstellen, Mr. Hodges.

Ich werde aber zu gegebener Zeit darauf zurückkommen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:30

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Da ich nicht auf Regierungsinterna eingehen möchte, werde ich Sie ausnahmsweise einmal nicht blosstellen, Mr. Hodges.


Wer hat Angst vorm grauen Mann?

Zitat

Ich werde aber zu gegebener Zeit darauf zurückkommen.


Sicher, wie auf Ihre Wahlversprechen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:33

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sicher, wie auf Ihre Wahlversprechen.

Ganz genau. An Ihre Wahlversprecher erinnert sich inzwischen ja nun niemand mehr. Am allerwenigsten Sie selbst. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:35

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sicher, wie auf Ihre Wahlversprechen.

Ganz genau. An Ihre Wahlversprecher erinnert sich inzwischen ja nun niemand mehr. Am allerwenigsten Sie selbst. ;)


Wozu auch. Im Einhalten von Wahlversprechen bin ich nicht am Zug, im Gegensatz zu Ihnen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:35

Soll ich ihnen zwei Pistolen geben und sie tragen es aus?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:36

Ja. Nur habe ich im Gegensatz zu Ihnen, Senator Hodges, nicht für die Präsidentschaft kandidiert und entsprechende Versprechen abgegeben.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:36

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sicher, wie auf Ihre Wahlversprechen.

Ganz genau. An Ihre Wahlversprecher erinnert sich inzwischen ja nun niemand mehr. Am allerwenigsten Sie selbst. ;)


Im Einhalten von Wahlversprechen bin ich nicht am Zug...


Hallelujah! :sith
Thank God for Doomed Nations!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:36

Ich könnte eine Waffe beisteuern, meine Backup behalte ich aber, Gentlemen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:40

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ja. Nur habe ich im Gegensatz zu Ihnen, Senator Hodges, nicht für die Präsidentschaft kandidiert und entsprechende Versprechen abgegeben.


Richtig. Nur haben Sie vor, im Laufe und nach der Präsidentschaftswahl in der Öffentlichkeit und in Ihrem Hearing große Töne über die Arbeit Ihres Departments gespuckt. Satz mit X: War wohl nix.

32

Montag, 6. Juli 2009, 19:22

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Jede ernstzunehmende Partei hätte Sach von Personalkritik streng getrennt ... aber so: Polemik soll ja bei den Democrats die einzige rhetorische Übung überhaupt sein ...

Quatsch, die Democrats vereinen vielschichtige Sach- und Fachkompetenz und haben daher Polemik nicht nötig.
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

33

Montag, 6. Juli 2009, 19:46

Zitat

Original von Frank Rousseau

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Jede ernstzunehmende Partei hätte Sach von Personalkritik streng getrennt ... aber so: Polemik soll ja bei den Democrats die einzige rhetorische Übung überhaupt sein ...

Quatsch, die Democrats vereinen vielschichtige Sach- und Fachkompetenz und haben daher Polemik nicht nötig.

Nicht in jeder Hinsicht;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

34

Montag, 6. Juli 2009, 20:35

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Frank Rousseau

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Jede ernstzunehmende Partei hätte Sach von Personalkritik streng getrennt ... aber so: Polemik soll ja bei den Democrats die einzige rhetorische Übung überhaupt sein ...

Quatsch, die Democrats vereinen vielschichtige Sach- und Fachkompetenz und haben daher Polemik nicht nötig.

Nicht in jeder Hinsicht;)

Doch, selbstverständlich. :)
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

35

Montag, 6. Juli 2009, 20:39

Es ist doch schön, wenn man von der Partei, der man gerade beitritt, so überzeugt ist, auch wenn nicht glaube das die Lobeshymmne so 100% gerechtfertig ist. :supi
Mich überzeugt derzeit eigentlich keine der beiden Parteien wirklich, aber mal abwarten.

36

Montag, 6. Juli 2009, 20:43

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Es ist doch schön, wenn man von der Partei, der man gerade beitritt, so überzeugt ist, auch wenn nicht glaube das die Lobeshymmne so 100% gerechtfertig ist. :supi
Mich überzeugt derzeit eigentlich keine der beiden Parteien wirklich, aber mal abwarten.

Ich bin Idealist. ;)
Frank Rousseau

Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
Eigentümer der Greenville Metro Stars

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 6. Juli 2009, 20:46

Zitat

Original von Jason G. Shawn
Mich überzeugt derzeit eigentlich keine der beiden Parteien wirklich, aber mal abwarten.


Ich kann Ihnen für die anstehenden Wahlen eine unabhängige Bürgerinitiative ans Herz legen. Ich händige Ihnen gerne ein Wahlprogramm aus, so es gedruckt ist!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (6. Juli 2009, 20:46)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Montag, 6. Juli 2009, 20:46

Zitat

Original von Frank Rousseau
Ich bin Idealist. ;)

Bis sie die ersten zwei Minuten in den innerparteilischen Räumlichkeiten der Demokraten verbracht haben. Das kuriert Sie. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. Juli 2009, 20:53

Die Frage lautet doch, von was Sie sich ueberzeugen lassen. Natuerlich spielt hierbei die Darstellung einzelner Parteimitglieder eine Rolle; als wichtiger erachte ich es jedoch welche Einstellung die jeweilige Partei bzw. deren Sprachrohre zu bestimmten Thematiken hat. Auch die generelle Einstellung gegenueber gesellschaftspolitischen und sonstigen Fragen spielt meiner Meinung nach hier mit ein.

Als Beispiel: Wenn man eine differenzierte Meinung zu Themen wie zum Beispiel dem Selbstbestimmungsrecht der Frauen bei Abtreibungen oder ein progressives Verstaendnis von Forschung an Stammzellen hat und diese Sachen beispielsweise gaenzlich, teilweise oder nur ansatzweise bis gar nicht unterstuetzt, so ist man bei den Demokraten richtig aufgehoben.
Wenn man jedoch diese beiden Themen aufs heftigste und vor allem kategorisch ablehnt und verneint, dann fuehlt man sich wohl eher bei den Republikanern aufgehoben.

Gleiches gilt fuer Thematiken wie zum Beispiel der Todesstrafe, der Drogenpolitik oder vielen anderen gesellschaftspolitischen und sonstigen politischen Thematiken.
Gerne lasse ich Ihnen entsprechende und noch recht aktuelle Diskussionsprotokolle zukommen. :)

40

Montag, 6. Juli 2009, 20:58

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich kann Ihnen für die anstehenden Wahlen eine unabhängige Bürgerinitiative ans Herz legen. Ich händige Ihnen gerne ein Wahlprogramm aus, so es gedruckt ist!

Das ist sehr nett.
Allerdings bin ich dann wohl noch nicht wahlberechtigt.

Zu Mr. McBryde, ich nehme an Sie meinen jetzt mich? Nunja, diese Positionen sind mir im wesentlichen nichts neues, aber nennen wir es so, ich schrecke derzeit davor zurück mich zu binden, weil ich nicht danach eine böse Überraschung erleben will.
Ich lasse mir erstmal Zeit um mich zu entscheiden ob ich überhaupt einer Partei beitreten will.