Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:49

Die Meinung von mehr als der Hälfte der Bevölkerung interessiert Sie nicht? Kein Wunder, dass Sie die Wahl verloren haben. :D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:56

Dass Sie das so sehen, ist wenig verwunderlich.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:02

Zitat

Original von Doug Hayward

Zitat

Original von JVF

Wie hätte er den Plan dann als Präsident besser/schneller umsetzen können? ;)


Die Ausarbeitung des Plans wäre sicherlich drastisch auf der Prioritätenliste nach oben gerutscht.

Nun müssen aber auch das Tagesgeschäft des Governors von AS und des Kongressmitglieds erfüllt werden.


Als President verfügt man überdies auch über ganz andere personelle und materielle Ressourcen als als Congressman und / oder Governor, und daher wären die ganze Umsetzung deutlich erleichtert geworden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:04

Ich frage mich, warum Sie sich solche Mühe geben, Mr. Senator. Die andere Seite will einfach nur wieder Dreck ausschütten und besteht zudem aus Schmarotzern. Die wollen nur bedient werden und nichts dafür tun. Solchen Leuten kann man es nie recht machen und das sollte man auch nicht tun.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:07

Mir gefällt es irgendwie nicht dass hier einige Personen, unter anderem ja auch eine Senatorin aus Assentia, ihr arg verzerrtes Weltbild immer wieder als Wahrheit darstellen, das ist alles.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:12

Die eingängliche Frage Mr. Byrds ist doch eh schon verfehlt.
Und wie es terroristischer Scherzbold gesagt hat: "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst."
Und natürlich geht es auch um Prestige. Manche Show-Magier haben schon Morde begangen, weil ihnen jemand ihr prestigio bekommen hat.

Mr. Aspertine war der Mehrheit der Astorier zu jung, zu innovativ, zu beweglich und von zu hoher Geschwindkeit.
Mr. Fillmore wurde von der Mehrheit der Astorier gewählt, weil er alles beim Alten belassen will.
Die Mehrheit hat entschieden. Also respektieren Sie auch beide, die Entscheidung und die Mehrheit, Mr. Byrd.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:26

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Als President verfügt man überdies auch über ganz andere personelle und materielle Ressourcen als als Congressman und / oder Governor, und daher wären die ganze Umsetzung deutlich erleichtert geworden.

Dann schießen Sie mal los. Ich bin sicher, der Kongress bewiligt einer Arbeitsgruppe zusätzliche personelle Ressourcen, wenn ein Entwickler darum bittet. Es steht Governor Aspertine frei, alle diejenigen Mitarbeiter in seiner Administration zu vereinen, die er auf Bundesebene gehabt hätte.

Wer jetzt mit seinen Pflichten in Astoria State und dem Kongress ankommt, scheint zu vergessen, dass er als Präsident auch andere Pflichten als nur das (angeblich) fertig konzeptionierte System gehabt hätte. Die Ausgangslage hat sich also nur dahingehend geändert, dass Governor Aspertine bis heute keinen einzigen Beweis vorgelegt hat, dass er den Wählern nicht eine Lüge nach der anderen aufgetischt hat. Wenn das Konzept angeblich fertig war und nur noch der Code fehlte, warum stellt er es dann nicht vor, damit Astor darüber diskutieren kann?

Go figure. Aber zählt ja alles nichts, ich habe ihn schließlich nicht gewählt. Vielleicht rafft sich eines Tages ja ein aufrechter Demokrat dazu auf, mal danach zu fragen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:37

Ich habe mit der Präsentation kein Problem, würde es allerdings lieber zuerst testen. Und da das in Astor abgelehnt wurde, wohl eher nicht hier.

Ich frage dann an dieser Stelle mal, ob überhaupt jemand Interesse hat, daran mitzuarbeiten.

Und ich wette, dass jene, welche hier am lautesten dagegen brüllen, keinen Finger rühren werden.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:37

Madam President,

richten Sie jene, die aufgrund Ihrer Versprechen Verantwortung bekommen haben, nach den gebrochenen Versprechen, aber nicht jene, deren Versprechen noch nicht einmal abgenommen wurden, dafür, dass sie diese Versprechen nicht einhalten müssen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (13. Oktober 2010, 14:39)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:40

Zitat

Original von Gregory Jameson
richten Sie Regierungsmitglieder nach gebrochenen Versprechen

Das tue ich regelmäßig, weswegen ich beispielsweise Vice President und Secretary of State Xanathos in Grund und Boden verdammen musste, weil er kein einziges seiner außenpolitischen Wahlversprechen eingehalten hatte.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:41

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich habe mit der Präsentation kein Problem, würde es allerdings lieber zuerst testen. Und da das in Astor abgelehnt wurde, wohl eher nicht hier.

Ich frage dann an dieser Stelle mal, ob überhaupt jemand Interesse hat, daran mitzuarbeiten.

Und ich wette, dass jene, welche hier am lautesten dagegen brüllen, keinen Finger rühren werden.

Ich wäre auf eine Beschreibung des Konzeptes gespannt, bevor ich meine Mitarbeit zusage. Ich würde nicht mal so weit gehen, das Konzept als in Astor abgelehnt zu beschreiben - um eine solche Entscheidung zu fällen, hätte es weitaus mehr Informationen gebraucht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:42

Sie, die Sie nicht einmal in die Nähe einer Wahl durch direkt gewählte Präsidentschaftswahlmänner kommen, haben natürlich den Vorteil, alle ihre Verbrechen einhalten zu können.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:42

Da habe ich mich doch glatt ... "versprochen" ... :rolleyes
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:43

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Sie, die Sie nicht einmal in die Nähe einer Wahl durch direkt gewählte Präsidentschaftswahlmänner kommen, haben natürlich den Vorteil, alle ihre Verbrechen einhalten zu können.

Oh, Sie schon wieder... Warum haben Sie denn alle Ihre Wahlversprechen gebrochen, nachdem Sie gewählt wurden?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:43

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich habe mit der Präsentation kein Problem, würde es allerdings lieber zuerst testen. Und da das in Astor abgelehnt wurde, wohl eher nicht hier.

Ich frage dann an dieser Stelle mal, ob überhaupt jemand Interesse hat, daran mitzuarbeiten.

Und ich wette, dass jene, welche hier am lautesten dagegen brüllen, keinen Finger rühren werden.

Ich wäre auf eine Beschreibung des Konzeptes gespannt, bevor ich meine Mitarbeit zusage. Ich würde nicht mal so weit gehen, das Konzept als in Astor abgelehnt zu beschreiben - um eine solche Entscheidung zu fällen, hätte es weitaus mehr Informationen gebraucht.
In Ordnung, dann werde ich Mr. Silbermann überreden, eine gemeinsame Präsentation zu machen.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:15

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich frage dann an dieser Stelle mal, ob überhaupt jemand Interesse hat, daran mitzuarbeiten.

Ja, meinerseits besteht Interesse, wie ich ja auch in der Gouverneurskonferenz signalisiert habe. Aber schildern Sie doch endlich einmal, worum es konkret geht, was Ihnen vorschwebt.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:24

lch denke auch die Diskussionen im Wahlkampf und das staendige Nachgefrage zeigen, dass gar ein grosses lnteresse besteht. Bisher wurde jedoch noch nichts - rein gar nichts - vorgezeigt. Die paar Ansaetze, die Mr. Aspertine und Mr. Silbermann angekuendigt hatten, waren ja nun nicht gerade befriedigend. Bei Detailfragen wurde abgewiegelt und gemeint, dies waere erst spaeter zu klaeren.

Mr. Wells, Sie machen sich wieder einmal laecherlich. Denken Sie tatsaechlich, ein President haette weniger zu tun als ein Governor und Congressman? Auch mit der personellen Unterstuetzung als President sollten Sie spaetestens nach der letzten demokratischen Regierung und President Grey eines besseren belehrt worden sein.
Des weiteren gibt es mindestens vier gute Beispiele in unserer Welt, wo Wirtschafts-/Banken- und/oder Boersensysteme gerade nicht von Regierungen, Praesidenten oder dergleichen entworfen und entwickelt wurden, sondern durch einfach Personen: bovigo/dotcom, Minbank, dionysche Boerse, bsEcoSim. Bei der Freilandbank und der Royal Bank of Potopia bin ich mir gerade nicht sicher. Auch bei dem alten moncaotischen System vor dotcom bin ich mir nicht ganz sicher.

Sicher bin ich mir jedoch dabei, dass Sie, Mr. Wells, immer ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht abstruse Ausfluechte zu suchen.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 01:24

Ich rede nicht von Interesse an der Nutzung - mir ist klar, dass es immer Schmarotzer gibt -, sondern von Interesse an der Mithilfe, damit es funktionsfähig wird.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 06:13

Mr. Malone, Sie sind schon ganz groß darin jemande Worte in den Mund zu legen, selbst wenn das genau in dem Kontext schonmal passiert ist und derjenige ihrer absurden Interpretation schon widersrpochen hat.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:02

Zitat

Original von Doug Hayward

Zitat

Original von George T. Colton
Jeder hier weiss, dass die Sache mit der bahnbrechenden neuen WiSim nur heisse Luft war oder konkreter: eine dreiste Wahlkampflüge der Herren Aspertine und Silbermann.


Interessant, dass das von Ihnen kommt, Governor Colton. Sie haben ja das Privileg indirekt Mitglied der Regierung sein zu können, ohne vom Senat besätigt werden zu müssen. Mich würde daher interessieren, welche Vorhaben Sie konkret durchsetzen würden. Welcher Rat von Ihrer Seite kann für den Präsidenten erwartet werden, insbesondere auf die derzeitige Sicherheitslage?

Edit: In Bezug auf mögliche Vorhaben darf sich im Übrigen auch Pseudo-Secretary of Commerce Mr. Mullenberry angesprochen fühlen.


Darf ich denn noch eine Beantwortung auf meine Frage durch Governor Colton und Mr. Mullenberry erwarten?
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat