Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] ohne jemals etwas erreicht zu haben [...]


Entschuldigung? lch glaube, es hackt!
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

22

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:38

Zitat

Original von Randy Malone

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
[...] ohne jemals etwas erreicht zu haben [...]


Entschuldigung? lch glaube, es hackt!


Na dann fangen Sie an mit der Aufzählung Monsieur Malone.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:43

ln meiner Funktion als leitender Angestellter der Malone Bank habe ich Milliarden bewegt. Und Sie? :)
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:44

Sir, wo bleiben hier politische Errungenschaften oder dergleichen was Sie berechtigen würde verdiente Politiker wie Mr. Hope oder auch mich auf solch eine schändliche Art anzugehen? Sie sollten sich mal etwas Respekt und Manieren aneignen, Sir, sonst fliegen Sie ganz gewaltig auf die Schna... na, Sie wissen schon.
Im Übrigen, Mr. Malone. Geld allein macht nicht glücklich. Das Wissen,etwas für die Menschen erreicht zu haben, hingegen schon.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:51

Sie sind aber auch ein putziger Zeitgenosse.

Darf es denn nur Menschen der Kastenzugehoerigkeit "Politik" erlaubt sein, eben jene Kastenmitglieder zu kritisieren? Soll der einfache Buerger - der Poebel - einfach nur ruhig gestellt werden? lst das die Agenda der LoL?

Geld allein macht nicht gluecklich - da gebe ich lhnen vollkommen Recht. Deswegen bin ich auch Gott dankbar, eine heile Familie zu haben sowie mich durch die Gottesgabe meines monetaeren Vorteils philantrosophisch engagieren zu koennen.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Malone« (2. Oktober 2010, 19:52)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

26

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:03

Zitat

Original von Randy Malone
ln meiner Funktion als leitender Angestellter der Malone Bank habe ich Milliarden bewegt. Und Sie? :)


Kann man da etwas nachlesen? Und wie darf man "bewegt" verstehen?

Ich habe Bücher geschrieben und war Governor und habe in dieser Position recht viel "bewegt" im Sinne von verändert.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:24

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sir, wo bleiben hier politische Errungenschaften oder dergleichen was Sie berechtigen würde verdiente Politiker wie Mr. Hope oder auch mich auf solch eine schändliche Art anzugehen? Sie sollten sich mal etwas Respekt und Manieren aneignen, Sir, sonst fliegen Sie ganz gewaltig auf die Schna... na, Sie wissen schon.

Ich glaube nicht, Senator Wells, dass ein Mann mit Ihrer Geschichte auf diesem Feld die Sie-wissen-schon so weit aufreißen sollte.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Oktober 2010, 11:26

Ich bedauere diesen Schritt zutiefst, zumal ich Mr. Hope sehr zu schätzen gelernt habe und ihn weiterhin sehr schätze.

Mich würde interessieren, ob er weiterhin an der Tagespolitik teilhaben wird.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Montag, 4. Oktober 2010, 12:18

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Senator Fox, entweder Sie lernen endlich dass es unklug ist über Menschen andauernd die Unwahrheit zu behaupten, oder ich kann Ihnen nur das Bob O'Neil Center in meinem Heimatsstaat empfehlen, vielleicht gibt es dort jemanden der ihre Paranoia gerne behandeln möchte. Aber so geht es ja nicht weiter, dass sie jede Diskussion mit ihren wahnhaften Vorstellungen von Feinden der Republik und der Grey-Administration als Feinde des Kongresses zumüllen, wirklich mal. Lassen Sie sich helfen - das ist ein gut gemeinter Ratschlag, Madam.


Ich werfe genau zwei Personen vor, gewisse Verständnis- und/oder Akzeptanzprobleme mit unserem politischen System zu haben. Das wäre einmal Former Acting President Jameson, der wohl eigentlich starke Mann und Strippenzieher in der Grey Administration. Er hatte die große Vision davon, das Amt des Präsidenten zu dem eines Beloved Leader oder so und den Kongress zur unbedeutenden Akklamationskammer umzugestalten. Aber bei ihm habe ich noch Hoffnung, dass er nun als Senator statt als Acting President den Wert und die Bedeutung des Kongresses doch noch kennen lernt. In den Anhörungen der designierten Minister zeigt er da ja durchaus schon Ansätze.

Und der andere wären Sie. Bei Ihnen habe ich offen gestanden keinerlei Hoffnung mehr. Denn Sie bestätigen meine Einschätzung ja schon wieder, indem sie Bürgern verbieten wollen, "verdiente Politiker" zu kritisieren. Sie denken eben nicht demokratisch, sondern hierarchisch bzw. dynastisch.

Es ist völlig egal, wer wie lange welche Ämter inne hatte und welchen Ruhm er sich Ihrer Meinung in diesen erworben hat. Wenn er sich in die Nesseln setzt, ist es das gute Recht jedes Bürgers, das zu kritisieren. Das nennt man Demokratie, und das verstehen Sie offenkundig nicht.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Oktober 2010, 12:41

Ihre Wahnvorstellungen sind eigentlich eine tägliche Fernsehserie wert, Madam Senator.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

31

Montag, 4. Oktober 2010, 13:29

Zitat

Original von Ashley Fox
Das wäre einmal Former Acting President Jameson, der wohl eigentlich starke Mann und Strippenzieher in der Grey Administration. Er hatte die große Vision davon, das Amt des Präsidenten zu dem eines Beloved Leader oder so und den Kongress zur unbedeutenden Akklamationskammer umzugestalten. Aber bei ihm habe ich noch Hoffnung, dass er nun als Senator statt als Acting President den Wert und die Bedeutung des Kongresses doch noch kennen lernt. In den Anhörungen der designierten Minister zeigt er da ja durchaus schon Ansätze.


Miss Fox,
Sie scheinen verkannt zu haben, dass ich einst sogar Präsident des Kongresses war. Für Ihre Darstellung des Kongresses als Akklamationskammer gibt es eigentlich nur eine Reaktion:

Würden Sie mir den Gefallen tun, meinen Namen im Kongress laut auszurufen? Ich und die anderen Congressmen werden dann darin einstimmen ... :rolleyes
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

32

Montag, 4. Oktober 2010, 18:27

Senator Fox, ich würde Ihnen dringend raten mal zu überdenken ob eine große Klappe Ihnen immer gut steht. Denn nur weil Sie dem Bürokratie- und Verfolgungswahn verfallen scheinen, müssen Sie das nicht immer wieder breittreten. Und bitte, bitte, bitte, werden Sie Schriftstellerin oder schreiben Sie wie bereits vorgeschlagen Drehbücher für eine Fernsehserie. Ihre Fantasie scheint kaum noch Grenzen zu kennen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 4. Oktober 2010, 19:53

Wenn die Damen und Herren an einem Runden Tisch Interesse hätten, damit man das auch sachlich klären kann, ohne sich sinnlos zu beschuldigen, biete ich mich gerne als Moderator an.

Former Governor of New Alcantara


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Montag, 4. Oktober 2010, 23:39

Zitat

Original von Randy Malone
Darf es denn nur Menschen der Kastenzugehoerigkeit "Politik" erlaubt sein, eben jene Kastenmitglieder zu kritisieren? Soll der einfache Buerger - der Poebel - einfach nur ruhig gestellt werden? lst das die Agenda der LoL?


Koennen oder wollen Sie diese Fragen nicht beantworten, Senator Wells.


M. Laval, in meiner Funktion als Board Member der Malone Bank habe ich insbesondere die Abteilung Wealth Management ueberwacht und hier einige strategische Richtungsaenderung in Bereiche mit hoeherer Profitabilitaet erreichen koennen. lch denke ein Grossteil der Aktionaere wird mir dafuer noch immer dankbar sein.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 4. Oktober 2010, 23:46

Er hat besseres zu tun, Mr. Malone. Mr. Wells plant derzeit eine Konferenz, um Themen- und Programmvorschläge für seine "Heal the world"-Präsidentschaftswahlkampagne zu sammeln. Zutritt nur für verdiente Politiker wie z. B. Mr. Wilson!
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

36

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:00

Ich frage mich immer öfter, was Sie eigentlich wollen, Senatorin.

Einerseits haben Sie etwas dagegen, wenn jemand die Wunder der Welt heilen will.
Dann haben Sie wieder etwas gegen Antiharmonie, im Sinne von Polarisierung.

Entscheiden Sie sich doch mal!
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:52

Zitat

Original von Randy Malone
M. Laval, in meiner Funktion als Board Member der Malone Bank habe ich insbesondere die Abteilung Wealth Management ueberwacht und hier einige strategische Richtungsaenderung in Bereiche mit hoeherer Profitabilitaet erreichen koennen. lch denke ein Grossteil der Aktionaere wird mir dafuer noch immer dankbar sein.

Nickt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

38

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:16

Zitat

Original von Randy Malone

Zitat

Original von Randy Malone
Darf es denn nur Menschen der Kastenzugehoerigkeit "Politik" erlaubt sein, eben jene Kastenmitglieder zu kritisieren? Soll der einfache Buerger - der Poebel - einfach nur ruhig gestellt werden? lst das die Agenda der LoL?


Koennen oder wollen Sie diese Fragen nicht beantworten, Senator Wells.


M. Laval, in meiner Funktion als Board Member der Malone Bank habe ich insbesondere die Abteilung Wealth Management ueberwacht und hier einige strategische Richtungsaenderung in Bereiche mit hoeherer Profitabilitaet erreichen koennen. lch denke ein Grossteil der Aktionaere wird mir dafuer noch immer dankbar sein.


Ah, jetzt verstehe ich wie das "bewegen" von Milliarden gemeint war.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:59

Handlung:Schaut sich diese "Debatte" eine Zeitlang an

Former Governor of New Alcantara


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 5. Oktober 2010, 02:39

Zitat

Original von Georges Laval
Ah, jetzt verstehe ich wie das "bewegen" von Milliarden gemeint war.


Schoen. :)
Kind regards,
Randall S. Malone
IV